freiberufler Sales Manager auf freelance.de

Sales Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 49838 Lengerich, Emsl
  • Weltweit
  • de  |  en  |  it
  • 09.05.2022

Kurzvorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist K. und ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium mit dem Schwerpunkt International Management. Ich habe bereits 7 Jahre Vertriebserfahrung, da ich bereits neben der Schule im Verkauf gelernt habe.

Qualifikationen

  • After sales management
  • Postsales
  • Presales

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sales Manager
Identbase GmbH, Niedersachsen
6/2018 – 7/2021 (3 Jahre, 2 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kunden Betreuung im B2B Geschäft, Neukundenakquise, Bestandskundenakquise und Betreuung. Personalmanagement im meinem LEH Bereich

Eingesetzte Qualifikationen

After sales management, Presales

Sales Business Parter
Sky Deutschland GmbH, Niedersachsen
3/2015 – 6/2018 (3 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung der Kunden und der Vertrieblern in den einzelnen Media und Saturnmärkten.

Eingesetzte Qualifikationen

After sales management, Presales

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre
International Management
2021
Osnabrück

Über mich

Ich bin ein aufgeschlossener und nicht zurückschreckender Junger Mann. Kontaktängste oder Nervosität ist für mich ein Fremdwort.

Momentan lebe ich in Bali, somit ist eine Homeoffice Voraussetzung gegeben.

Weitere Kenntnisse

MS Office, SAP, Photoshop, Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Italienisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
293
Alter
25
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden