freiberufler Scrum Master auf freelance.de

Scrum Master

offline
  • auf Anfrage
  • 50859 Köln
  • auf Anfrage
  • de
  • 11.05.2022

Kurzvorstellung

Hallo,
ich arbeite seit ca zwei Jahren in der Beratung und seit vielen Jahren coache ich Teams zu Themen wie Teamentwicklung. Aktuell bilde ich mich als Scrum Master weiter und suche Arbeitserfahrungen in diesem Bereich.
Ich freue mich.

Qualifikationen

  • Psychologische Beratung
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Berater
Kundenname anonymisiert, Köln
6/2021 – 3/2022 (10 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

wöchentliche Meetings mit dem Stadtsportbund zur Überprüfung der Ziele und zur Besprechung möglicher Hindernisse.

Eingesetzte Qualifikationen

Psychologische Beratung

Ausbildung

Psychoologie
Bachelor
2017
Hagen

Über mich

Über das Psychologiestudium habe ich Fuß gefasst in der Arbeits- und Organisationspsychologie und arbeite dort seit ca zwei Jahren als Berater für Team und Organisationsentwicklung. Mein Fokus liegt auf Teamdynamiken und dem Lösen von Konflikten. Ich habe Zusatzausbildungen im Bereich motivierender Gesprächsführung und mentalem Coaching. Mein Mindset ist auf agile Arbeitsweisen ausgerichtet.

Weitere Kenntnisse

Studienabschluss im Psychologie und Sportwissenschaften

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
200
Alter
35
Berufserfahrung
13 Jahre und 10 Monate (seit 06/2010)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden