Freelancer Customer Support (Homeoffice)
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- 14‐20€/Stunde
- 07006 Palma de Mallorca
- auf Anfrage
- de | en | es
- 27.12.2022
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
7/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungTerminierung von Patienten für 45 verschiedene Arztpraxen. Weiterleitung von abweichenden Anfragen per Telefon oder Kontaktformular.
Eingesetzte QualifikationenGesundheitswesen
4/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungBearbeitung von DSL-Leitungsstörungen und Hardwarestörungen. Optimierung von WLAN-Einstellungen. Cross-Selling und Up-Selling von Tarifen, Services und Hardwarekomponenten.
Eingesetzte QualifikationenFestnetz / Telefonanlagen / Fax
7/2021 – 4/2022
TätigkeitsbeschreibungBetreuung von Reisenden im Zielgebiet. Bearbeitung von Gästeanfragen via Telefon, Chat, SMS und E-Mail. Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen bezüglich Buchungen, Unterbringung, Flügen, Transfer, Mietfahrzeugen, Service und Ausflügen. Kommunikation mit Hotels und Reiseleitern und anderen Dienstleistern in den Zielgebieten in deutscher und englischer Sprache. Umbuchung von Flügen. Bearbeitung von Hotelwechselanfragen. Verkauf von Ausflügen und Tickets via Telefon, E-Mail, SMS und Chat.
Eingesetzte QualifikationenTravel-Management
6/2018 – 1/2020
TätigkeitsbeschreibungAnnahme und Bearbeitung schriftlicher Buchungsaufträge. Bearbeitung, Verwaltung und Nachbearbeitung von online-Buchungen. Beantwortung von allgemeinen Kundenfragen zu Zielgebieten und zu bestehenden Buchungen. Bedarfsanalyse, Angebotsermittlung, Vakanzprüfung, Buchung. Abschluss von Reiseversicherungen und Mietwagen-Buchungen. Umbuchung und Stornierung bestehender Buchungen oder Optionsbuchungen. Anmeldung von Sonderreservierungen. Kontakt mit Veranstalter/ Leistungsträger zur Klärung offener Fragen. Weiterleitung von Veranstaltermeldungen (Überbuchung, Flugzeitenänderung, Baustelleninfo, etc.) an Kunden. Verwaltung von Requestbuchungen.
Eingesetzte QualifikationenTravel-Management
6/2014 – 6/2018
TätigkeitsbeschreibungBeschaffung von Informationen über Suchmaschinen und Weitergabe zur finalen Auswertung. Bearbeitung von Anbieterwechseln und Kündigungen von Stromkunden verschiedener Anbieter. Dokumentation und Datenpflege. Auswertung und Weitergabe von Kundenbewertungen.
Eingesetzte QualifikationenDatenbankrecherche (allg.)
9/2012 – 6/2014
TätigkeitsbeschreibungTechnischer Support bei DSL-Störungen und Störungen in der Telefonie. Hilfe bei der Einrichtung und Verbindung von DSL-Routern, Telefoniegeräten internetfähigen Endgeräten.
Eingesetzte QualifikationenCRM (Customer Relationship Management)
11/2008 – 7/2011
TätigkeitsbeschreibungTelefonische Kundenbetreuung von Vertriebspartnern und Endkunden.
Eingesetzte QualifikationenSAP BO-PC
5/2005 – 11/2008
TätigkeitsbeschreibungKaufmännische und technische Beratung von Endkunden im Post- und Prepaidbereich.
Eingesetzte QualifikationenSAP BC-CUS (Customizing)
Zertifikate
Ausbildung
Bochum
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Grundkenntnisse)
- Europäische Union
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden