freiberufler Art Direktorin (Webdesign, Brand Design, UI/UX, Beratung, Projektleitung, Apps, Konzeption) auf freelance.de

Art Direktorin (Webdesign, Brand Design, UI/UX, Beratung, Projektleitung, Apps, Konzeption)

offline
  • 95€/Stunde
  • 22769 Hamburg-Mitte
  • auf Anfrage
  • de  |  tr  |  en
  • 16.02.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist S. Ş. – freie Art Direktorin aus Hamburg. Seit mehr als 16 Jahren designe ich z.B. Webseiten, Logos, Corporate Designs, Apps und vieles mehr.
Du bist neugierig geworden, was wir gemeinsam aus Deinem Projekt machen können?

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Creative direction
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Direktorin
Magic Support GmbH, Hamburg
5/2008 – 12/2010 (2 Jahre, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 12/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von sämtlichen In-House Designkomponenten wie Präsentationen, Screendesigns, Icons- und Grafiken, Plakate, Flyer, Corporate Identity Erweiterung, Design Manuals, PDF Dokumente, Imagevideos und Tv-Design, Webseiten und vieles mehr

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Creative direction

Art Direktorin / Freelance Designerin
[...], Hamburg
3/2008 – offen (16 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Webseiten, UI / UX Screendesigns, Konzepte, Printdesign, Digitaldesign, Designmanuals, Visitenkarten, Broschüren, Flyer, Plakate, Stempel, Merch-Design, Logodesign, Icondesign, Grafiken, Gestaltungen, Zeichnungen, Wickelfalzflyer und vieles mehr...

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Zertifikate

Abschlusszeugnis HTK Hamburg
2009
Certificate of Attendance, Capetown
2007
Certificate of Englisch School, Capetown
2007

Ausbildung

staatlich Anerkannte Grafik- und Kommunikationsdesignerin
Ausbildung
2009
Hamburger Technische Kunstschule
Academy of Digital Arts - Friends of Design Capetown
Ausbildung
2007
Capetown

Über mich

Mein Name ist S. Ş.  – freie Art / Creative Direktorin aus Hamburg. Seit mehr als 16 Jahren designe ich z.B. Webseiten, Logos, Corporate Designs, Apps und vieles mehr.

Meine Kunden sollen sich rundum versorgt und bestens betreut fühlen, das ist für mich das A und O. Ich lebe für das Projekt, an dem ich gerade arbeite und bin erst glücklich, wenn der Kunde sich vollends in „unserem“ Projekt wiederfindet. Ein gutes Bauchgefühl meines Kunden vor, während und nach der Zusammenarbeit ist mir ausgesprochen wichtig.

Du bist neugierig geworden, was wir gemeinsam aus Deinem Projekt machen können? Dann freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme. Schreib mir!

S. Ş.

Weitere Kenntnisse

Art Direktorin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
324
Alter
41
Berufserfahrung
16 Jahre und 1 Monat (seit 03/2008)
Projektleitung
14 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden