freiberufler Webdesign und E-Commerce auf freelance.de

Webdesign und E-Commerce

offline
  • auf Anfrage
  • 97350 Mainbernheim
  • nicht angegeben
  • de
  • 05.07.2014

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tätigkeitsfelder liegen im Bereich Webdesign, E-Commerce, Corporate Identity, Cliperstellung, -bearbeitung und Direktmarketing (Briefwerbung) haben.

Ich bin 28 Jahre alt, Wirtschaftsinformatiker (staatl. Gepr.), verheiratet, 2 Kinder und seit etwa
2003 nebengewerblich im Internet aktiv. Letztes Jahr hat z.B. Radio Gong von mir die Internetseite mainfranken24.de abgekauft. Im Bereich E-Commerce sind die von mir erstellten Internetseiten pronatech.de, rainprotect.de aktiv. Druckfertige Flyer, Broschüren können genauso von mir erstellt werden.

Durch meine Ambitionen bei Youtube und DVD-Erstellungen in gewissen Klienteln sind auch im Bereich Media Fähigkeiten vorhanden. Durch eine ehemalige Anstellung als technischen Kaufmann in einem Lettershop, welche über das Jahr hinweg ca. 1,5 Mill. Briefe verschickt wurden, kann ich auch über Kenntnisse der Post-, Adressoptimierung und Serienbrieferstellung vorweisen.

Auto ist natürlich vorhanden. Stundenlohn je nach Tätigkeit, Verhandlungsbasis.

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Open Source

Macromedia Studio, Corel Draw, Direktmarketing (Briefwerbung)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
766
Alter
43
Berufserfahrung
2024 Jahre (seit )

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden