freiberufler Flutter Developer auf freelance.de

Flutter Developer

offline
  • 40€/Stunde
  • 2182 Palterndorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 28.09.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Flutter Entwickler und fokussiere mich auf mobile Apps. Neben mobile Apps arbeite ich mich gerade in Flutter Web ein. Zu meinen Skills zählen:
* Flutter (Dart)
* Native Android
* Firebase
* Spring Boot (Java)
* CI/CD (Codemagic)
* Publishing

Qualifikationen

  • Continuous Delivery (CDE)
  • Flutter
  • Mobile Entwicklung (allg.)
  • Spring

Projekt‐ & Berufserfahrung

Flutter Entwickler, Backend Entwickler
MYDENTITY, Remote
12/2021 – offen (2 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

found in reference description 2
Vollständige Entwicklung der App (sowohl Frontend als auch Backend).
Frontend: Flutter/Dart
Backend: Spring Boot/Java
Mithilfe bei der Konzeption, Mithilfe bei der Architektur, alleinige Entwicklung des Webservices, alleinige Entwicklung des Frontends basierend auf vorgegebenen Designs, Publishing in Google Play und App Store, CI/CD

App Store: -Hyperlink entfernt-
Google Play: -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Continuous Delivery (CDE), Flutter, Spring

Flutter Entwickler
Bookelo, Remote
5/2021 – 11/2021 (7 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 11/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Alleinige Entwicklung der App (lediglich Frontend) mit Flutter, sowie sämtliche Aufgaben rund ums Programmieren, wie die Planung der Architektur und das Publishing in Google Play und App Store

Blog für bessere Einblicke: -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Continuous Delivery (CDE), Flutter

Software Entwickler (Festanstellung)
Compax Software Development GmbH, Wien
4/2020 – 1/2021 (10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Webservices (Spring Boot) und Java-basiertes Frontend

Eingesetzte Qualifikationen

Representational State Transfer (REST), Spring

Über mich

Als Angestellter und Freelancer, Frontend Entwickler und Backend Entwickler geht meine Reise als Software Entwickler seit 4 Jahren, und dadurch habe ich mittlerweile meine Leidenschaft und damit auch meinen Schwerpunkt gefunden. Daher spezialisiere ich mich jetzt voll und ganz auf die App Entwicklung mit Flutter.
Ich arbeite sowohl gut alleine als auch in Teams in Projekten. Wichtig für mich ist, dass ich 100% remote arbeiten kann, da ich recht viel reise und mich nicht immer im DACH Raum aufhalte.

Weitere Kenntnisse

Flutter/Dart, SQL/NoSQL Datenbanken, Firebase (sämtliche Services), Spring Boot/Java, SQL

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
434
Alter
24
Berufserfahrung
3 Jahre und 6 Monate (seit 10/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden