freiberufler SAP HCM Consultant & Scrum Master auf freelance.de

SAP HCM Consultant & Scrum Master

offline
  • 70€/Stunde
  • 47626 Kevelaer
  • National
  • de  |  en
  • 16.06.2022

Kurzvorstellung

Ich betreue die Themen SAP HCM, Odoo und bin zertifizierter Scrum Master und LEGO Serious Play Facilitator

Qualifikationen

  • Odoo
  • SAP HR / SAP HCM
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

SAP HCM Consultant
Kundenname anonymisiert, Bonn
10/2021 – offen (2 Jahre, 7 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption und Einrichtung eines neuen SAP-Schulungsmandanten

Eingesetzte Qualifikationen

SAP HR / SAP HCM

Zertifikate

PSM I
2021

Über mich

D. W. blickt auf langjährige Projekterfahrung im Automobilbau und Entwicklung zurück. Hier war er insbesondere im Bereich der Qualitätssicherung und Projektarbeit in der Bauteilentwicklung für führende Automobilhersteller tätig. Nun bringt er seine Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Qualitätssicherung und Prozesssteuerung zum Erfolg unserer Kunden ein.
Als zertifizierte SCRUM Master ist er sicher im Feld agiler Transformation und Entwicklung tätig.

Weitere Kenntnisse

SAP HCM, Odoo, Scrum Master, Agiler Coach

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
432
Alter
41
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 02/2005)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden