freiberufler Social Media / Performance Marketing Manager auf freelance.de

Social Media / Performance Marketing Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 61267 Neu-Anspach
  • auf Anfrage
  • de
  • 31.10.2022

Kurzvorstellung

Mein Name ist R. M., ich arbeite als Social Media & Performance Marketing Manager für folgende Kanäle: Instagram, Facebook, TikTok oder YouTube. Das ganze tue ich nun bereits seit knapp 6 Jahren.

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Social Media Marketing
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager / Performance Marketing auf Facebook / Instagram
Kundenname anonymisiert, Usingen
4/2020 – offen (4 Jahre)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Mangement / Performance Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Werbekonzeption

Zertifikate

TOP Experte Marketing 2020
2020

Ausbildung

Verkäufer
Ausbildung
2019
Usingen

Über mich

Ich bin ein offener, lebensfroher Mensch mit viel Auge zum Detail und einer kreativen, zahlenaffinen Art.

Weitere Kenntnisse

mein Name ist R. M., ich bin im Social Media Bereich seit knapp 6 Jahren unterwegs. Zu meinen Stärken gehören unter anderem die Content-Erstellung, die Content Strategien, KPI’s und die Community-Bindung durch Storytelling, noch dazu gehören Analysen, Auswertungen & Optimierungen zu meinem täglichen Brot. Ich folge dabei meiner eigens erschaffenen TFCS-Strategie (Traffic-Follower-Communityaufbau-Sales). Ich bin im Bereich von Instagram, Facebook, TikTok oder YouTube aktiv. Ebenfalls spielen Werbeanzeigen & Creatives eine große Rolle für mich. In diesem Bereich habe ich mittlerweile über eine halbe Million Euro an Budget verwaltet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
330
Alter
22
Berufserfahrung
7 Jahre und 2 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden