freiberufler Laravel Vue.JS Fullstack Entwickler - PHP Javascript auf freelance.de

Laravel Vue.JS Fullstack Entwickler - PHP Javascript

zuletzt online vor 2 Tagen
  • 90€/Stunde
  • 53227 Bonn
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 26.07.2022

Kurzvorstellung

Als agiler Fullstack-Webentwickler kann ich komplette Projekte planen und umsetzen.
Ich bin vertraut mit den Arbeitsabläufen von verteilten Team und den relevanten Technologien in der Webentwicklung. Das umfasst PHP, Javascript, Gitlab, Docker...

Ich biete

  • Agile Entwicklung
  • JavaScript
  • Jira
  • Laravel
  • Nuxt
  • NuxtJs
  • PHP

Über mich

Als agiler Fullstack-Webentwickler kann ich komplette Projekte planen und umsetzen. Dabei setze ich auf Laravel und sein potentes Ökosytem, bestehend aus Vue, Tailwind und weiteren Tools. Vorrangig bin ich Backend-Entwickler und damit Experte für PHP- und Laravel. Frontend-Technologien wie Vue oder React/NextJs kann ich ebenfalls einsetzen.

Arbeiten sie mit mir wenn sie
- einen agilen Laravel/PHP-Enwickler suchen
- ihre Geschäftsprozesse digitalisieren wollen
- ein bestehendes Laravel-Projekt weiterentwickeln möchten
- Beratung zur Umsetzung ihres Projekts benötigen

Laravel ist zum populärsten PHP-Framework avanciert. Seine große Community macht es möglich, auch komplexe Projekte schnell und hochwertig umzusetzen. Ich setze es seit Jahren erfolgreich für verschiedenste Projekte ein, bspw.:
- Als ETL-Tools zur Anbindung von Shopify & MyCustomizer ans ERP-System Xentral
- Als geschlossenen soziales Netzwerks für Alumnis zur Kontaktpflege, mit OAuth-Login via LinkedIn/Xing

Wie wird die Zusammenarbeit ablaufen?
- Nachdem sie mich kontaktieren, biete ich ein Kennenlern-Termin an, in dem wir unverbindlich für 1h evaluieren, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten in Frage kommt
- Die Kommunikation erfolgt via Videomeeting oder telefonisch
- Für dieses erste Gespräch entstehen ihnen noch keine Kosten. Danach erfolgt die Abrechnung stundenbasiert und minutengenau
- Sofern ihr Projekt es erfordert, unterzeiche ich gerne ein NDA
- Wenn wir die Zusammenarbeit beginnen, stehen wir im regelmäßigen Austausch (Videomeetings, Telefon, Whatsapp, Email) um den Entwicklungsprozess abzustimmen
- Dabei können sie mich ins Planungstool ihrer Wahl einladen oder ich stelle Board zur Verfügung

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
37
Alter
32
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden