freiberufler Fotograf, Business-People Fotografie, 360 Grad Rundgänge auf freelance.de

Fotograf, Business-People Fotografie, 360 Grad Rundgänge

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60‐99€/Stunde
  • 75233 Tiefenbronn
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 19.09.2022

Kurzvorstellung

Mein Leistungsangebot in der Übersicht:
- Business Fotografie (alle Sparten)
- People, Portraits
- Reportage, Events
- Werbefotografie
- Panoramas und 360 Grad Rundgänge
- Mediendesign (alle Bereiche)
- Fotokunst

Ich biete

  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Mediendesign
  • Typo3
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotografie
EB-Gruppe Holzgerlingen, Holzgerlingen
1/2016 – offen (6 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing-Fotografie (People, Produkte, Impressionen, Event)

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Fotografie
Fachverband der Stuckateure für Ausbau und Fassade, Stuttgart/ Rutesheim
1/2009 – offen (13 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing-Fotografie (People, Produkte, Impressionen, Event)
Printmedien (Plakate, Broschüren, Flyer...)

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Fotografie / Fotodesign, Grafikdesign

Fotodesignerin, Mediendesignerin
FS-Medien, Rutesheim
5/2004 – offen (18 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2004 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption für Marketingprojekte, Umsetzung dieser in den Bereichen Fotografie, Grafik- und Mediendesign, Print / Gestaltung von Internetplattformen, App-Entwicklung, E-Learning (WordPress, Typo3)

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Fotografie / Fotodesign, Grafikdesign

Mediendesignerin (Festanstellung)
HIT GmbH Stuttgart im etz Suttgart, Stuttgart
9/1998 – 4/2004 (5 Jahre, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1998 – 4/2004

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik- und Mediendesign, Koordination und Projektleitung diversere Internetplattformen/ E-Learning, Fotografie

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Mediendesign

Ausbildung

Mediendesignerin

(Ausbildung)
Jahr: 1998
Ort: Stuttgart
Kunst-Foto-Labortechnik am Colorado Mountain College

(Ausbildung)
Jahr: 1994
Ort: Snowmass, Colorado, USA
Fotodesign mit Schwerpunkt Werbefotografie an der Adolf-Lazi Akademie

(Ausbildung)
Jahr: 1993
Ort: Esslingen

Qualifikationen

Protraitfotografie, Businessfotografie, Panoramafotografie, 360 Grad Rundgänge, WordPress, Typo3

Über mich

Seit 2009 bin ich als freiberufliche Fotografin, Mediendesignerin und Fotokünstlerin tätig. Das Handwerk Fotografie habe ich an der Adolf-Lazi-Akademie studiert, ich bringe daher eine professionelle Ausbildung/ Grundlage mit. Meine Passion: Jedes Fotoshooting gehe ich mit neuer Herausforderung, kreativen Ansätzen und hoher Konzentration an, um meinen Kunden ein individuelles, qualitativ sehr hochwertiges Ergebnis mit persönlicher Handschrift zu übergeben.
Neben der Panoramafotografie und Erstellung 360 Grad-Rundgängen, liegt meine Kernkompetenz in der Portrait- und Businessfotografie. Das gemeinsame Arbeiten, die Gespräche und der Umgang mit meinen Kunden, nehme ich sehr ernst. Anregungen und Wünsche lasse ich sehr gerne in geplante Projekte mit einfließen. Ich nehme mir die Zeit vorab und genauso direkt beim Shooting. Denn der Kunde soll sich wohlfühlen - bei der Umsetzung geht es nicht um Zeitdruck, sondern um Zufriedenheit! Natürlich bin ich fotografiere ich auch Events, Reportagen und Produkte: -Hyperlink entfernt-
Mein Leistungsangebot in der Übersicht:
- Business Fotografie (alle Sparten)
- People, Portraits
- Reportage, Events
- Werbefotografie
- Panoramas und 360 Grad Rundgänge
- Mediendesign (alle Bereiche)
- Fotokunst
Im Bereich Mediendesign gestalte ich Webseiten, erstelle grafischen Content für WordPress oder Typo3, genauso aber beherrsche ich das Gestalten und Erstellen jeglicher Printmedien.

TAGESSATZ:
Grundsätzlich sei erwähnt, dass im Tagessatz auch die Aufwände für die Nachbearbeitung (ein weiterer Tag) und die Nutzungsrechte enthalten sind.
Mein Tagessatz ist ein Richtwert, je nach eigentlichem Aufwand (welches Equipment ist erforderlich, wie viele Aufnahmen sollen letztendlich professionell bearbeitet übergeben werden...) erhalten Sie von mir ein spezifisches auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Angebot.
Und was Sie auch bei mir finden werden - Fotokunst. Seit einigen Jahren stelle ich im In- Ausland meine Kunstarbeiten aus.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
90
Alter
50
Berufserfahrung
24 Jahre und 1 Monat (seit 09/1998)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden