freiberufler Videoproduktion Full-Service I Videograf I Kameramann auf freelance.de

Videoproduktion Full-Service I Videograf I Kameramann

zuletzt online vor 5 Tagen
  • auf Anfrage
  • 47798 Krefeld
  • National
  • de  |  en
  • 22.07.2022

Kurzvorstellung

Gerne verleihe ich Ihrer Produktion die Qualität, die sie verdient. Ich bin freier Dipl. Kameramann und Videograf mit Zugriff auf eigene Full-Service Produktion. Ich stehe Agenturen und Direktkunden für Produktionen zur Verfügung.

Ich biete

  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Final Cut Pro
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Workshop - Kundenorientierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann
Butterfly Deutschland, Krefeld
4/2021 – offen (1 Jahr, 5 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kamera I Regie

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau

Kameramann & Regisseur
Stadt Düsseldorf, Düsseldorf
5/2019 – 8/2019 (4 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Full-Service Videoproduktion I Kameramann

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Regie, Videoproduktion

Kameramann I Regie & Produktion
Ruhr Tourismus GmbH, Ruhrgebiet
6/2018 – 5/2022 (4 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2018 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Full-Service Produktion von Videoproduktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Kameramann / Kamerafrau, Videoproduktion

Ausbildung

Film/Fernsehen ( Kamera & Produktion)
(Dipl. Designer FH, Kamera)
Jahr: 2008
Ort: Dortmund
Gestaltungstechnischer Assistent
(Ausbildung)
Jahr: 2004
Ort: BKU Krefeld

Qualifikationen

Kameramann
Videograf
Fotografie (People, Portrait, Produkte, Food (Koch vorhanden))
Drohnen Operator (A1/A3)
Schnitt & Postproduktion
Produktionsplanung
Mood & Storyboarding

Über mich

Ich brenne für szenische Qualität, Emotionen in Video & Foto. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bin ich nicht nur exzellenter Einzelkämpfer für überschaubare Projekte für Agenturen, sondern auch Teamplayer bei komplexen Projektanforderungen wie etwas Werbefilmen und Corporate Image für Unternehmen. Meine absolute Stärke ist die richtige Einschätzung von Situationen, für das das Einfangen und Inszenieren von Momenten, egal ob bei Werbefilmen oder Events. Ich besitze eigene, umfangreiche Technik.

Eigene Technik
RED 5K S35, zzgl. Zubehör
3x Pansonic GH5
Gimbal
ProSub Jib
Diverse Lichttechnik
Diverse Tontechnik
DJI Mavic 2 Zoom (Erlaubnis Vorhanden)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
23
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 08/2008)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden