freiberufler Grafikerin, Coachin, Künstlerin auf freelance.de

Grafikerin, Coachin, Künstlerin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 60‐90€/Stunde
  • 22529 Eimsbüttel
  • auf Anfrage
  • de
  • 19.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine erfahrene Freelancerin mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in Grafikdesign, Fotografie, Videobearbeitung und Coaching. Mein Hintergrund umfasst einen BA of Arts und Master of Arts. Ich freue mich auf spannende Projekte

Qualifikationen

  • Art direction
  • Bildgestaltung
  • Bildschnitt
  • Corporate design
  • Fotobearbeitung
  • Grafikdesign
  • Kunstcoaching
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Chefredaktion
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2018 – 12/2024 (7 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 12/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Chefredaktion | Artdirection und Creation des Zines unartig.harburg

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Art Direktorin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
9/2014 – 2/2015 (6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 2/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Artdirection für Grafik und Design, Illustrationsdesign und Corporatedesign
Projektbezogen

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Grafikdesignerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
10/2012 – 10/2014 (2 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2012 – 10/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik & Reinzeichnung der Print Produkte, Fotografien (In-House), Adaption von Anzeigen im CD, Neu Entwicklung von Marken und die entsprechende 'zu arbeit', das betreuen von langjährigen Kunden und deren Werbeverkehr (z.B. Peter-Jensen, Sanibel, 1a-autoservice, Centro digital, Boerner.Home u.v.m.) wärend meiner Zeit bei Up-Advertising habe ich auch zahlreiche Illustrationen entworfen z.B. für verschiedene Magazine und Websiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign

Zertifikate

Systemische Coachin
Medical School Hamburg
2022

Ausbildung

Kunstanaloge Coachin
Master of Arts
2020
Hamburg
Expressive Arts in Social Transformation
Bachelor of Arts
2018
Hamburg
Grafikdesignerin
Ausbildung
2009
Bamberg

Über mich

Ich bin verlässlich, kreativ und mutig, kritik und teamfähig

Weitere Kenntnisse

Ich bin versiert in der Adobe Creative Suite und verfüge über fundierte Kenntnisse in Content Creation und Design. Zusätzlich beherrsche ich das Filmen, Schneiden und Fotografieren, was es mir ermöglicht, vielseitige Projekte eigenständig umzusetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
265
Alter
37
Berufserfahrung
15 Jahre und 2 Monate (seit 01/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden