freiberufler Editor/Cutter | Video- & Fotograf | Content Creator auf freelance.de

Editor/Cutter | Video- & Fotograf | Content Creator

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 04.01.2023

Kurzvorstellung

Film & photography about you and your audience

The visual pieces we create together are designed to convey your story and feelingtone. Which makes a truely meaningful and lasting connection to your key audience and customers.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • Fotografie / Fotodesign
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Foto- und Videograf
Kapitän Ohlsen Naturkosmetik, Europa
2/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Outdoor, Kosmetik
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mood-Produktfotografie für Webshop, Mood-Produktvideo

-Hyperlink entfernt-

-Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Videoproduktion

Projektleitung & Marketing
Kundenname anonymisiert, Bayern
8/2019 – offen (4 Jahre, 8 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleitung für Veranstaltungen, Marketing, CI, Design, Contentproduktion

Eingesetzte Qualifikationen

Content Marketing, Online Marketing (allg.), Projektleitung / Teamleitung

Lichtdesign
Kundenname anonymisiert, München
9/2014 – 8/2021 (7 Jahre)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

9/2014 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Lichtdesign für verschiedenste Veranstaltungen, TV-Übertragungen, Filmdrehs, Konzerte

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Ausbildung

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Ausbildung
2014
München

Über mich

Mein Name ist J., ich bin 30 Jahre alt und fotografiere am liebsten Outdoor-Abenteuer. Ich liebe Outdoor- und Bergsport, Reisen, Freiheit, die Weite und die Schönheit unseres Planeten selbst zu erfahren und zu spüren.

Emotionalen und authentischen Content von durchdachten Produkten und Menschen in der Natur zu machen, ist meine Leidenschaft. Die Aufnahmen transportieren Geschichten von Fernweh, die Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer.

Seit 2021 arbeite ich professionell als Reise- und Outdoorfotograf. Angefangen zu fotografieren und zu editieren habe ich vor über 15 Jahren. Die letzten 10 Jahre habe ich das Licht für Autoren, Bands, klassische Ensembles, TV-Sender, Konzerthallen, Unternehmen, Filmregisseure und Künstler gestaltet. Um tolle Erlebnisse für’s Publikum zu erschaffen.

Meine Aufgabe als Lichtdesigner war es, die Stimmung und das Gefühl zu verstehen, das meine Kunden vermitteln wollten und dies in der Beleuchtung widerzuspiegeln. Es ging darum, den Künstler ins richtige Licht zu rücken.

Das Gleiche gilt für meine leidenschaftliche Profession als Fotograf und Filmemacher.

Weitere Kenntnisse

Authentischer Travel- und Outdoor Content
Vielfältige Shooting-Locations und Models
Modelrelease und Shooting-Logistik übernehme ich
Interessantere Bilder verbessern die SEO
Draußen-Feeling für deinen Web-Shop
Professionelles Retouching
All-inclusive-Lizenz: Nutze Content Multichannel, on- und offline, zeitlich & örtlich unbegrenzt.
Verständnis der Outdoor-, Yoga- und Travel-Zielgruppe
Kreativ-Netzwerk in der Medien- und Marketinglandschaft

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
323
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 08/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden