freiberufler MS Excel Spezialist, Texter auf freelance.de

MS Excel Spezialist, Texter

offline
  • auf Anfrage
  • 96163 Gundelsheim (Oberfranken)
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 02.08.2022

Kurzvorstellung

Hallo allerseits, mein Name ist S. S., bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bamberg im Herzen Frankens. Ich verfüge über exzellente Kenntnisse in MS Excel / Google Sheets und bin nebenberuflich ebenfalls als Texter tätig.

Qualifikationen

  • MS Excel
  • Texter
  • Übersetzung

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
2006
Bamberg

Weitere Kenntnisse

Ich bin gelernter Industriekaufmann. Hauptberuflich bin ich dem Ausbildungsunternehmen seid fast 20 Jahren treu. Das Tätigkeitsfeld hat sich allerdings auf meinen Wunsch hin vom Büro in Richtung Produktion im Schichtbetrieb verlagert. Durch meine Kenntnisse werde ich dennoch regelmäßig für die Erstellung und Pflege von Excel Dateien hinzugezogen, da mir das auch sehr großen Spaß bereitet.
Ebenfalls bin ich nebenberuflich als Texter für verschiedene Youtuber tätig um die Familienkasse noch etwas aufzubessern.

Auf dieser Plattform bin ich neu, bin gespannt, was mich erwartet. :)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
260
Alter
37
Berufserfahrung
21 Jahre und 1 Monat (seit 03/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden