freiberufler Social Media Marketing Expert auf freelance.de

Social Media Marketing Expert

zuletzt online vor 6 Tagen
  • auf Anfrage
  • 01127 Dresden
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 03.08.2022

Kurzvorstellung

We building your community f***ing amazing!
Dafür stehe ich mit meiner Firma: hart & hoeflich GmbH

Ich biete

  • Community Management
  • Marketing Conculting
  • Marketing Psychologie
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Qualifikationen

Community Building
Marketing Strategy
Analysen des Konsumverhalten
Social Media Accounting
Kreative & außergewöhnliche Konzepte/Ideen

Über mich

Mit 15 habe ich im Leistungssport Segment erste Erfahrungen mit Sponsoren-Marketing sammeln dürfen und dabei den Grundstein für meinen Werdegang gelegt. Mit 18 begann ich dann WIWI/Marketingpsychologie zu studieren und fing nebenbei ein Karriere als Influencer an, um mein Studium zu finanzieren. Mit knapp 130.000 Abonnenten galt ich damals als einer der größten männlichen Modeblogger Deutschlands. Ab 2017 fing ich an in verschiedenen Firmen als Social Media Manager und Head of Content meine Erfahrungen zu sammeln, bis ich dann Ende 2019 mein Schicksal selbst in die Hand nahm und mich als Unternehmensberater selbstständig machte. 2021 kam dann die heutige GmbH mit mittlerweile 5 Angestellten und 6-7 stelligen Jahresumsätzen und tollen Partnern dazu. Mit fast 30 Jahren kann ich wirklich behaupten, dass ich diesen Job l(i)ebe!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
11
Alter
29
Berufserfahrung
5 Jahre (seit 08/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden