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Interim Management Assistant | Executive Assistant | Projektassistenz

zuletzt online vor 2 Tagen
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 03.04.2024

Kurzvorstellung

Ich bin selbstständige Management Assistentin und als MONEYPENNY Business Partnerin Ihre Assistenz auf Abruf.
Mein Ziel ist es, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.

Qualifikationen

  • Büroorganisation
  • Executive Assistant
  • Geschäftsführungsassistenz
  • Interim Assistenz
  • Meeting- und Eventorganisation
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)
  • Office Management / Sekretariat
  • Projektassistenz
  • Protokollführung
  • Prozessoptimierung und Digitalisierung im Büro

Über mich

Ich bringe über 20 Jahre Berufserfahrung als Assistentin in Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen mit.
Mein Organisationstalent konnte ich in vielen Bereichen und Abteilungen unter Beweis stellen und zur Zielerreichung setze ich meine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ein.
Ihr Office manage ich professionell und Sie profitieren davon, dass ich die Fäden im Hintergrund in der Hand halte und als Ihre Schnittstelle agiere.
Flexibel einsetzbar bin ich für Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
461
Berufserfahrung
33 Jahre und 8 Monate (seit 08/1990)

Kontaktdaten

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