freiberufler Food & Produkt Fotografin, Food-Stylistin auf freelance.de

Food & Produkt Fotografin, Food-Stylistin

offline
  • 16‐25€/Stunde
  • 76135 Karlsruhe
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 09.08.2022

Kurzvorstellung

Aus voller Leidenschaft und Liebe zur Ästhetik und Kulinarik erschaffe ich als Food Fotografin einzigartige Motive. Mit Liebe zum Detail, entstehen so außergewöhnliche und ausdrucksstarke Fotos. Von der Planung, über dem Styling bis zur Fotografie.

Qualifikationen

  • Digitale Kunst
  • Fotografie / Fotodesign
  • Mediengestaltung
  • Postproduktion
  • Styling / Kosmetik / Friseur

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotografin & Food Stylist
Oatsome GmbH, Karlsruhe
5/2021 – offen (3 Jahre)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Leistung des Fotografie-Bereichs. Von Planung, Konzeption, bis zum Setbau, Foodstyling, Essens Zubereitung und der anschließenden Fotografie mit Bildbearbeitung.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign, Styling / Kosmetik / Friseur

Freelancer Fotografie & Rezeptentwicklung
[...], International
11/2018 – offen (5 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständige Nebentätigkeit im Bereich der Food-Fotografie und Rezeptentwicklung. Webseite: -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

Digitale Kunst, Fotografie / Fotodesign

Ausbildung

Produkt Fotografin
Ausbildung
2018
Karlsruhe

Über mich

Wer ist G.?
Eine meiner frühesten Erinnerungen an meine Kindheit gilt den Buntstiften und meiner geliebten Spielküche. Schon immer war ich kreativ und stand vor dem Herd. Damals noch neben meiner Mama, am kleinen Spielzeugherd mit Gras und Gänseblümchen gekocht. Später dann, neben meiner Mama, am Beobachten und Mitschnippeln und mittlerweile stehe ich oft anstelle meiner Mama in der Küche.

Die Passion für gutes Essen lag mir schon immer im Blut. Die Wertschätzung gegenüber den kostbaren Lebenmitteln auf unserern Tellen ist für mich selbstverständlich, ebenso wie das Genießen guter Küche.

Seit 2018 habe ich die Welt der pflanzlichen Küche für mich entdeckt und bin immer mehr in die Tiefen der bunten Pflanzenvielfalt getaucht. Neue Kreationen zu zaubern, diese in Fotografien festzuhalten und das mit Menschen zu teilen ist meine Leidenschaft.

Für mich hieß es schon immer: gehe deinen eigenen Weg! So habe ich eine Ausbildung zur Fotografin für 2 Jahre absolviert, als ich den Entschluss meinem Herzen zu folgen geschlossen habe und in die freiberufliche Arbeit als Fotografin und Food Stylistin einzutauchen.

Fotografie, Kochen und das kreative Gestalten ist meine Herzensmission, welche ich hier mit euch teilen möchte.


G.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
253
Alter
25
Berufserfahrung
5 Jahre und 5 Monate (seit 11/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden