MONEYPENNY Business Partnerin | Assistenz auf Abruf
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- 01.04.2024
Kurzvorstellung
Ich habe 15 Jahre Berufserfahrung u.a. als Geschäftsführungs- und
Partnerassistenz, in der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung und dem Mahnwesen, sowie der Gästebetreuung und dem Beschwerde Management.
Partnerassistenz, in der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung und dem Mahnwesen, sowie der Gästebetreuung und dem Beschwerde Management.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Legal Assistant
Kundenname anonymisiert, Hamburg, München
9/2022
–
offen
(1 Jahr, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungTätig in der Mandatsabrechnung, der Aktenanlage, Unterstützend bei der GWG Prüfung der Mandanten, Erstellung von Vertragsdokumenten nach Vorgabe und der Erstellung von Projektauswertungen.
Eingesetzte QualifikationenAuftragsabrechnung, Compliance management, Debitorenbuchhaltung, Projektassistenz
Kaufmännische Mitarbeiterin für die Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung
Kundenname anonymisiert, Hamburg
9/2022
–
offen
(1 Jahr, 8 Monate)
Tätigkeitszeitraum
9/2022 – offen
TätigkeitsbeschreibungUnterstützung als Kaufmännische Mitarbeiterin vor allem im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung und Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung.
Eingesetzte QualifikationenDebitorenbuchhaltung, Fakturier- / Mahnwesen, Kreditorenbuchhaltung
Ausbildung
Qualitätsbeauftragte (TÜV)
Ausbildung
2017
Bonn
Bonn
Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättengewerbe
Stattl. geprüfte Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättengewerbe
2013
Dresden, Fernstudium
Dresden, Fernstudium
Hotelkauffrau
Ausbildung
2008
Bad Zwischenahn
Bad Zwischenahn
Über mich
Assistenz auf Abruf | Interims Assistenz | Finanzbuchhaltung
Meine Kernkompetenzen:
Kanzlei Assistenz / Unterstützung bei der KYC-Prüfung
Geschäftsführungsassistenz / Persönliche Assistenz / Privatsekretariat
Office Management und -optimierung / Backoffice Management
Reporting- und Präsentationserstellung
Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung / Mahnwesen
Termin- und Travelmanagement
Meine Kernkompetenzen:
Kanzlei Assistenz / Unterstützung bei der KYC-Prüfung
Geschäftsführungsassistenz / Persönliche Assistenz / Privatsekretariat
Office Management und -optimierung / Backoffice Management
Reporting- und Präsentationserstellung
Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung / Mahnwesen
Termin- und Travelmanagement
Weitere Kenntnisse
MS Office, Office 365, LEX.Olution KMS und DMS, Lexoffice, Weebly, Sihot, Protel
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
548
Alter
37
Berufserfahrung
18 Jahre und 9 Monate
(seit 07/2005)
Kontaktdaten
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