freiberufler Social Media Manager auf freelance.de

Social Media Manager

offline
  • 50‐80€/Stunde
  • 26121 Oldenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 11.08.2022

Kurzvorstellung

Moin,
ich heiße L., bin 23 Jahr jung und beschäftige mich seit 2017 mit Social Media. Meine eigene Social Media Plattform hat mittlerweile über 85.000 Abonnenten erreicht. Ich stecke viel Ehrgeiz und Kreativität in meine Projekte.

Qualifikationen

  • Markendesign

Über mich

Für Beiträge auf Social Media nutze ich sehr gerne Canva, da diese Plattformen die optimalen Funktionen für diesen Bereich bietet. Zudem kenne ich mich sehr gut mit dem Facebook Manager aus und kann bei Bedarf Business Profile erstellen. Neben Social Media kenne ich mich durch meinen eigenen Onlineshop auch bestens mit Shopify aus.

Weitere Kenntnisse

Canva, Facebook Manager & Shopify

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
225
Alter
24
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 12/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden