freiberufler Biete deutsch-polnischsprachige Dienstleistungen und HR Services an auf freelance.de

Biete deutsch-polnischsprachige Dienstleistungen und HR Services an

zuletzt online vor 1 Tagen
  • auf Anfrage
  • 44797 Bochum
  • auf Anfrage
  • de  |  pl  |  en
  • 23.11.2022

Kurzvorstellung

Duales Studium der BWL mit dem Schwerpunkt HR.
In Deutschland geboren und zweisprachig aufgewachsen, daher beide Sprachen auf Muttersprachlerniveau.
Zusammenarbeit mit deutsch-polnischen Unternehmen und im HR. Erfahrung in der PDL und Industrie.

Ich biete

  • Büroorganisation
  • Büroplanung
  • deutsch-polnisch
  • deutsch-polnische Dienstleistungen
  • Dienstleistung (allg.)
  • HR Interim
  • Kundenberatung
  • Recruiting
  • Synchronisation / Sprecher

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Interim Recruiter
Kundenname anonymisiert, Bochum
9/2022 – 12/2022 (4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Vorbereitung der BR- Anhörungen
- Vorbereitung der Arbeitsverträge
- Terminierung
- Unterstützung der Recruiter

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Recruiting

Export Manager Assistant
Kundenname anonymisiert, Bochum
5/2022 – offen (7 Monate)
Kühlsysteme
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Vekauf von Kühlzellen in der D-A-CH Region
- Beantwortung telefonischer und schriftlicher (per Mail) Kundenanfragen
- Angebotserstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Recruiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Duisburg
5/2021 – 7/2022 (1 Jahr, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Praktischer Teil des Studiums
- Bewerbungsunterlagen sichten und prüfen
- Durchführung von Bewerbungsgesprächen
- Datenpflege im System Zvoove Recruit
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Assistenz der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Gladbeck
9/2020 – 4/2021 (8 Monate)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Praktischer Teil des Studiums
- Ansprechpartnerin für Kunden auf dem deutschen Markt
- Allgemeine Korespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
- Angebots- und Rechnungserstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Kundenberatung

Personalsachbearbeiterin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Gelsenkirchen
10/2019 – 9/2020 (1 Jahr)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Praktischer Teil des Studiums
- Bearbeitung von Ein- und Austrittsformalitäten
- Berechnung von Mutterschutz - und Elternzeit, Abrechnung von Dienstreisen
- Erstellen von Standardverträgen nach Vorlage

Eingesetzte Qualifikationen

Personalwesen (allg.)

Zertifikate

Q-Coach ,,Servicequalität Deutschland''
Mai 2022

Ausbildung

Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalmanagement

(B.A.)
Jahr: 2022
Ort: Bochum

Über mich

found in profile description
Ich biete deutsch-polnischsprachige kaufmännische Dienstleistungen an.

Zu Mir:
Ich bin 24 Jahre jung und aktuell im 6. Semester meines Dualen Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalmanagement.
Ich bin in Deutschland geboren & mit polnisch aufgewachsen und behersche daher beide Sprachen auf Muttersprachlerniveau.

Zuletzt arbeitete ich knapp über ein Jahr in der Personaldienstleistung, wo ich Bewerbungsgespräche geführt habe, passende Kandidaten für Stellen gesucht habe und weitere grundlegende kaufmännische Tätigkeiten ausgeführt habe.
Davor war ich 8 Monate in einem deutsch-polnischen Unternehmen tätig, wo ich für die Kunden als auch Mitarbeiter zuständig war.

Da mir der zweisprache Kontakt viel Freude bereitet, entschied ich mich, im Mai diesen Jahres ein Gewerbe "[...]'' zu eröffnen.

Zu meinem aktuellen Kunden gehört ein polnisches Unternehmen, dass Kühlzellen vertreibt.
Zu meinen Aufgaben gehört:
- Der Verkauf von Kühlzellen in der D-A-CH Region
- Telefon- und Mailanfragen der deutschsprachigen Kunden beantworten
- Angebote und Rechnungen erstellen und versenden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Export Manager.

Von den Tätigkeiten bin ich flexibel, wobei mir der Kundenkontakt besonders viel Spaß macht.
Projekte ohne Kundenkontakt werden werden nicht ausgeschlossen.

> Sie suchen jemanden, der perfekt beide Sprachen beherrscht?
> Möglicherweise haben Sie ein kurzfristiges Projekt und benötigen jemanden, der beide sprachen beherrscht?
> Sie möchten Aussteller auf einer Messe in Polen sein, wissen jedoch nicht, wie es organisiert werden soll oder benötigen Unterstützung vor Ort?
> Oder Sie haben polnische Kunden oder Mitarbeiter aber keinen polnischen Ansprechpartner, der für den Kontakt zuständig ist?

Kein Problem!
Gerne unterstütze ich Sie!

Die Tätigkeiten führe ich im Home Office aus und kann daher für Unternehmen aus ganz DE oder PL tätig sein.

Gerne schicke ich Ihnen mein Lebenslauf zu.
Oder schauen Sie sich doch gerne mein Profil bei LinkedIn an:
-Hyperlink entfernt-

In Hoffnung auf eine fruchtbare Zusammenarbeit verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
R. R.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Polnisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
136
Alter
25
Berufserfahrung
3 Jahre und 1 Monat (seit 10/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden