freiberufler Videograf | Fotograf | Webdesign auf freelance.de

Videograf | Fotograf | Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 71409 Schwaikheim
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 16.08.2022

Kurzvorstellung

Hi, ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter (Bild/Ton) bei einem Fernsehsender absolviert. Im Anschluss wurde ich dort übernommen. 2017 habe ich dann noch berufsbegleitend Marketing studiert. Nun bin ich selbstständig und freue mich auf Euch!

Qualifikationen

  • Art direction
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Markting Manager (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
1/2022 – 7/2022 (7 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Websites, SEO-Optimierung, Social Ads, Reel-Production

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, SEO / SEM, Webdesign

Leiter Kameraabteillung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
7/2015 – 12/2021 (6 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2015 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption, Umsetzung von Image- und Werbefilmen, Kameramann im Newsbereich, Dispo und Orga von Personal

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Art direction, Bildschnitt, Creative direction, Kreation

Zertifikate

Mediengestalter
2022
Bachelor of Arts (Business Administration; Schwerpunkt Marketing)
2022

Ausbildung

Marketingmanagement
Bachelor of Arts
2021
Berlin
Mediengestalter Bild/Ton
Ausbildung
2015
Stutgart

Über mich

Ich bin ursprünglich Kameramann, habe dann aber nach und nach die Leidenschaft zum Einzelbild entdeckt:) Außerdem habe ich nach meinem Studium in einer Online Marketing Agentur gearbeitet und biete auch SEO-optimierte Websites an. Contact me!

Weitere Kenntnisse

Content Creation, Webdesign (Wordpress), SEO, SEA (Meta), Kameramann, Fotograf, Videoschnitt(Adobe) und Fotobearbeitung (Adobe).

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
251
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden