freiberufler Malen mit Worten auf freelance.de

Malen mit Worten

offline
  • auf Anfrage
  • 1115 Budapest
  • auf Anfrage
  • de  |  hu  |  en
  • 16.08.2022

Kurzvorstellung

Seit zwölf Jahren arbeite ich mit Wörtern und Worten. Die Melodie eines Satzes ist für mich dabei ebenso entscheidend, wie dessen Inhalt.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Journalismus
  • Lektorat

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bloggerin
Chikondi.de, Budapest
4/2022 – offen (2 Jahre, 1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich schreibe Blogartikel über Themen rund um Sex, um damit den Abverkauf von Produkten auf der Seite zu fördern.

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus

Lektorin
EcomFunnel, Budapest
9/2021 – offen (2 Jahre, 8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich lese und korrigiere dort Werbetexte und achte weiterhin darauf, dass das Wording zur Brand und zur Zielgruppe passt.

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus

Lektorin, Autorin
Topcontent, Budapest
6/2020 – offen (3 Jahre, 11 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich schreibe und redigiere Texte für verschiedenste Kunden.

Eingesetzte Qualifikationen

Journalismus

Ausbildung

Politikwissenschaften
o.A.
2010
Universität Rostock

Über mich

Ich liebe das Spiel mit den Stilen, Schreiben und Lektorieren ist für mich die stetige Suche nach dem passenden sprachlichen Schlüssel.

Weitere Kenntnisse

Als Freiberuflerin im Bereich Journalismus, Lektorat und Übersetzung habe ich ein breites Spektrum an Erfahrungen sammeln können. Mich auf ein neues Projekt einzustellen oder Neues zu lernen, stellt deswegen keine Schwierigkeit für mich dar.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Ungarisch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
261
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden