freiberufler Professional Scrum Master/ Professional Scrum Product Owner auf freelance.de

Professional Scrum Master/ Professional Scrum Product Owner

offline
  • 60‐80€/Stunde
  • 13587 Berlin
  • auf Anfrage
  • tr  |  de  |  en
  • 02.09.2023

Kurzvorstellung

Vertrauen, Respekt, Kooperation-, Kommunikation- und Anpassungsfähigkeit, sowie scrum.org, PMI Erfahrungen und technisches Knowhow, ist genau das, was mich
dabei ausmacht und mir hilft meine Ziele letztendlich zu verwirklichen.

Qualifikationen

  • Projektdurchführung
  • Projektkultur
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektplanung / -vorbereitung
  • SCRUM
  • Sozialpädagogik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Berater, Sozialpädagoge
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/2019 – 10/2022 (3 Jahre, 10 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

• Umsetzung agiler Methoden und Prozesse
• Maßnahmenkoordination
• Stakeholder Management
• Case Management

Eingesetzte Qualifikationen

Beratung Gesellschafter-Angelegenheiten, Event Marketing / Event management, SCRUM

Zertifikate

PSM I
2022
Agiles Projektmanagement (IHK)
2021
Professional Scrum Product Owner I
2009

Ausbildung

Professional Scrum Master
Ausbildung
2022
Neumünster
Systemisches Coaching und Teamcoaching
Ausbildung
2022
Berlin
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung (IIM)
M.A. European Studies
2015
Flensburg

Über mich

Hallo Zusammen,
Als Pionier der agilen Umsetzung im sozialen Bereich lege die Tätigkeit mir am Herzen. Ich kenne Herausforderungen und Schwierigkeiten den agilen Umsetzung in dem Bereich und verfüge die Fähigkeiten sie mit dem Team zusammen auf die Chancen umzuwandeln. Sei es mit Hilfe der Systematischen Teamcoaching, Lego Serious Play, Liberating Structure oder Design Thinking, ich bringe voller Impulsen- und Methodenkoffer mit und freue mich mein wissen mitteilen zu können.
Kenntnisse in Bezug auf alle Projektphasen, Stakeholder Management und
Projektentwicklungen ziehen sich wie ein roter Faden durch meine berufliche
Entwicklung. Diesen roten Faden möchte ich ausbauen und weiterführen.
Für alle weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

N.

Weitere Kenntnisse

AGILE: Kanban, Scrum Master, Product Owner, Design Thinking, Backlog Management

Produktivität: Jira, Miro, Micorosof Office, Meta

Persönliche Daten

Sprache
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
502
Alter
38
Berufserfahrung
3 Jahre und 3 Monate (seit 01/2021)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden