freiberufler Projekt - / Büromanagement auf freelance.de

Projekt - / Büromanagement

offline
  • auf Anfrage
  • 22926 Ahrensburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 01.12.2023

Kurzvorstellung

Ich bin gelernte Außenhandelskauffrau und betreue Unternehmen im Projekt und Büromanagement in verschiedenen Bereichen auf virtueller Basis.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Auftragsverwaltung
  • Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Einkauf (allg.)
  • Immobilienservice
  • Logistik (Allg.)
  • Projektassistenz (IT)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kauffrau im Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, Ahrensburg
11/2020 – 7/2022 (1 Jahr, 9 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Kaufmännische Unterstützung im Projektmanagement: Überwachung der Projektkosten, Steigerung der Rentabilität, Unterstützung eines besseren Zeitmanagements, Koordinierung von Baustellen, Vereinbarungen und Überwachungen von Terminen, Angebotsprüfungen, Bestellungen, bis hin zur Rechnungserstellung und Kontrolle. Die allg. Administration und organisatorischen Aufgaben nicht zu vergessen.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektassistenz (IT)

Sachbearbeiterin Logistik (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Ahrensburg
3/2015 – 3/2020 (5 Jahre, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

3/2015 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Sachbearbeitung im logistischen Bereich, Planung, Buchung und Überwachung von Schiffsverladungen und Landtransporten, Importabfertigung, Zolldeklarationen, Dokumentenprüfungen, Zahlung der Lieferantenrechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen, sowie Mahnverfahren.

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Logistikplanung

Angestellte als Assistentin der Geschäftsführung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Glinde
6/2010 – 3/2015 (4 Jahre, 10 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2010 – 3/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Als ehemalige Assistentin der Geschäftsleitung bringe ich auch Erfahrungen im Bereich der Terminplanung des Geschäftsführers, Personalabwicklung, vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnung, Reiseplanung, Organisation von Messen, Datenerfassung und – pflege sowie der Schnittstellenfunktion vom Vertrieb zur Geschäftsleitung und Office Management mit.

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Messewesen

Ausbildung

Groß-und Außenhandelskauffrau
Ausbildung
1998
Ahrensburg

Über mich

Sie haben nur Vorteile. Ich arbeite selbstständig und eigenverantwortlich und kann mich in neue Themen und Situationen schnell einarbeiten. Mein Ziel ist es mit meinen Kunden gemeinsam zu arbeiten und nicht nur für sie, damit innovative und praktikable Lösungen gefunden werden und die zu erledigenden Arbeiten innerhalb eines Teams erfolgen. Ich bin flexibel einsetzbar und kann aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen vielfältig eingesetzt werden. Schauen Sie sonst auch gerne auf meiner Webseite [...].

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
508
Alter
47
Berufserfahrung
27 Jahre und 9 Monate (seit 07/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden