freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 68305 Mannheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 27.09.2022

Kurzvorstellung

Ich bin virtuelle Assistentin und habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Kunden die Möglichkeit zu bieten, sich wieder voll und ganz ihrem Business zu widmen. Als gelernte Bürokauffrau kann ich dich im Büromanagement und Social Media unterstützen.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Büroorganisation
  • Content Management
  • Content Marketing
  • Office Management / Sekretariat
  • Projektassistenz
  • Schreibdienste
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Lampertheim
7/2022 – 8/2022 (2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellen und Verwalten von Social Media Kanälen
- Werbeanzeigen erstellen und verwalten
- Grafikerstellung mit Canva
- Regelmäßiges Posten mit vorgegebenen Inhalten
- Redaktionsplan erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Office-Managerin
Kundenname anonymisiert, Heidelberg
7/2021 – 7/2022 (1 Jahr, 1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2021 – 7/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- Verantwortung der Ordnung & Sauberkeit im Büro
- Verwalten von Büromaterial (Bestellwesen)
- Reisemanagement & Spesenabrechnungen kontrollieren und verwalten
- Terminplanung des Geschäftsführers
- Vorbereitung von internen und externen Meetings
- Planen von Firmenevents
- Das tägliche Bearbeiten der Post

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation

Ausbildung

Kauffrau für Büromanagement
Ausbildung
2021
Mannheim

Über mich

Ich bin eine sehr offene und wissbegierige Person. Neue Dinge zu lernen, mir neue Qualifikationen anzueignen gehören für mich schon fast zu meinen Hobbies. Außerdem lese ich sehr gerne und nähe oft eigene Kleidungsstücke.

Weitere Kenntnisse

Als gelernte Kauffrau für Büromanagement unterstütze ich meine Kunden im Bereich des Büromanagements: Dokument- & Vorlagenerstellung, Schreiben & Versand von E-Mails, Datenerfassung & -pflege, Telefonservice, Kundensupport (Live-Chat, Telefon etc.), Eventplanung, Erstellung von Präsentationen, Tipparbeiten und vieles mehr...

Außerdem habe ich Erfahrung als Social Media Managerin. Hier kann ich in mehreren Bereichen unterstützen: Erstellen und Verwalten von Social Media Kanälen, Werbeanzeigen erstellen und verwalten, Grafikerstellung mit Canva, regelmäßiges Posten mit vorgegebenen Inhalten, Pinterest-Marketing, Redaktionsplan erstellen, Follower Interaktion.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
204
Alter
27
Berufserfahrung
2 Jahre und 9 Monate (seit 07/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden