freiberufler Frontend Developer / TypeScript, React, JavaScript auf freelance.de

Frontend Developer / TypeScript, React, JavaScript

offline
  • auf Anfrage
  • 40235 Düsseldorf
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 05.04.2023

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin H.,
als Geschäftsführerin der [...] bin ich mit Web Development in Kontakt gekommen und habe mich dazu entschieden ein Coding Bootcamp anzufangen. Ich liebe die Herausforderungen beim Coding & die Kreativität beim Design.

Qualifikationen

  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • JavaScript
  • Kundenberatung
  • Node.js
  • Projektmanagement - Projektentwicklung
  • React (JavaScript library)
  • Storybook
  • TypeScript
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführerin
Kasperlino GmbH, Düsseldorf
10/2020 – offen (3 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftführung der Kasperlino GmbH zum Vertrieb von Brettspielen und Brettspielzubehör.

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Marketing Services (AMS), Projektmanagement - Projektentwicklung

Geschäftsführerin (Festanstellung)
Kadelo GmbH, Düsseldorf
9/2016 – offen (7 Jahre, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsführung der Kadelo GmbH mit acht Mitarbeitern als Online-Marketing Agentur mit den Schwerpunkten SEO & Amazon SEO. Bereichsverkauf an die Seeders Group.

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Marketing Services (AMS), Kundenberatung, WordPress

Ausbildung

Full-Stack
Coding Bootcamp - Mimo
2022
Düsseldorf
Architektur
Master of Science
2018
Dortmund
Architektur
Bachelor of Science
2013
Wuppertal

Über mich

Hallo, ich bin H.,

nach meinem Architekturstudium habe ich als Geschäftsführerin der [...] gearbeitet und bin dabei mit Web Development in Kontakt gekommen. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich dabei immer mehr Aufgaben übernommen und mich letztendlich dazu entschieden habe, ein Coding Bootcamp bei Mimo anzufangen.

Ich liebe die Herausforderungen beim Coding und zugleich die Kreativität beim Design.

Weitere Kenntnisse

Frontend: CSS, HTML, JavaScript, React, TypeScript, Storybook, Tailwind
Backend: Express, Node.js

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
343
Alter
33
Berufserfahrung
2 Jahre (seit 03/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden