freiberufler Wortgeschick auf freelance.de

Wortgeschick

offline
  • auf Anfrage
  • 21337 Lüneburg
  • National
  • de
  • 20.01.2023

Kurzvorstellung

Hallo ich bin Aurélie. Als PR-Referentin & freie Texterin schreibe ich unter "Wortgeschick" für Selbstständige & mittelständische Unternehmen.
Markenzeichen: Langjährig vertriebserfahren, schnelle Rückmeldung, Blick für das Ganze.

Qualifikationen

  • Public Relations
  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig mit "Wortgeschick.de"
Wortgeschick, Lüneburg
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Texter-Aufträge von Selbstständigen und Mittelständischen Unternehmen.

Eingesetzte Qualifikationen

Public Relations, Texter

Vertriebskommunikation (Festanstellung)
NYHAG Lüneburg, Lüneburg
8/2019 – 10/2021 (2 Jahre, 3 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 10/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Vertriebs- und Unternehmenskommunikation, Neugestaltung der Webseite Hercules Sägemann. Aktualisierung der Vertriebsmedien.

Eingesetzte Qualifikationen

Public Relations

Zertifikate

PR-Referentin
2020
Bachelor Trade and Commerce
2010

Über mich

Ich freue mich über Ihren Besuch meiner Webseite. In die Texte habe ich viel Zeit investiert. Suchoptimierung ist mittlerweile mein Steckenpferd. Weitere Textproben sende ich gerne auf Anfrage zu.

Weitere Kenntnisse

Texte für Website, Pressemitteilung, Social Media, Porträt, Unternehmenskommunikation. SEO-Texte.
MS Office & MacOS.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
207
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden