freiberufler Senior Texter / Senior Copywriter / Senior Redakteur auf freelance.de

Senior Texter / Senior Copywriter / Senior Redakteur

offline
  • 30‐45€/Stunde
  • 10407 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.10.2022

Kurzvorstellung

Ich erstelle redaktionelle Artikel, aber auch Advertorials (nach Briefing). Themenschwerpunkte waren bisher Investment, Börse, Automotive, Lifestyle, Genuss und Event.

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Redakteur (Festanstellung)
Investmentgesellschaften, Berlin
9/2018 – 5/2022 (3 Jahre, 9 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 5/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Artikel als Advertorials, Newsletter, Blog-/Magazin-Artikel (Online), Printmagazin, Lektorat

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Zertifikate

Diplom Universität
2002

Über mich

Ich kann mich schnell in neue Themengebiete einarbeiten und diese für entsprechende Kanäle und Kundengruppen aufbereiten.

Weitere Kenntnisse

CMS, SEO

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
173
Alter
55
Berufserfahrung
19 Jahre und 7 Monate (seit 09/2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden