freiberufler Recruiting, Digital Recruiting, Interim Recruiting, Employer Branding auf freelance.de

Recruiting, Digital Recruiting, Interim Recruiting, Employer Branding

zuletzt online vor 7 Tagen
  • auf Anfrage
  • 55118 Mainz
  • Europa
  • de  |  en
  • 02.04.2024

Kurzvorstellung

J. K., 28J
4 1/2 Jahre Projektmanagement Erfahrung
Vor allem in folgenden Bereichen:
- Interim Recruitment
- Employer branding
- Social Media Recruiting
- Bewerberfunnel Aufbau und Ausbau
- Onboarding Prozesse betreut & Aufgebaut

Qualifikationen

  • Markenmanagement
  • Online Marketing (allg.)
  • Personalberatung
  • Recruiting
  • success factor
  • Talentmanagement

Über mich

Ich bin 1994 in Wiesbaden in Hessen geboren und im schönen Rheinland aufgewachsen.
Ich absolvierte nach meiner Fachhochschulreife eine Berufsausbildung zur Drogistin.

Später stieg ich in den Einzelhandel und arbeitete hier 2 1/2 Jahre als Führungskraft. Bereits in meinen ersten beruflichen Schritten lernte ich, wie man neue Mitarbeiter Rekrutiert und Onboarded.

Meine zunächst rein Einzelhandel fokussierte Karriere gab mir die Möglichkeit, unterschiedlichste Fachrichtungen (Beauty, Textil) in der tiefe Kennenzulernen.

Durch meine Arbeit mit internationalen Firmen, konnte ich vor allem meine Sprachkenntnisse in Englisch anwenden und ausbauen.

Im Jahr 2018 wandte ich mich der Personalberatung zu und begann meine Tätigkeit als Recruiter für Fach- und Führungskräfte bei Großunternehmen und dem Mittelstand in der Pharmaindustrie. Seit 2019 biete ich meine Erfahrungen als selbstständige Recruiterin und freie Mitarbeiterin an. Hier habe ich bereits mit Großunternehmen und dem Mittelstand aus folgenden Branchen Zusammengearbeitet (Finance, Personalberatung, Versicherungen, Construction, IT, Consulting, Sales & Beauty). Meine Empathie für Menschen und meine fundierten Erfahrungen vor allem im digitalen Bereich ließen sich so bis heute sehr erfolgreich verbinden.

Meine über 4 Jährige Zusammenarbeit mit zufriedenen Mitarbeitern und Führungskräften zeigt, dass ich es verstehe, die Richtigen und Passenden Kompetenzen von Bewerbern einzuschätzen, um diese für neue berufliche Wege zu gewinnen.

Durch mein aktuelles Wissen rund um modernes Recruiting und Bewerbergewinnung Trends bin ich eine Bereicherung für jedes Ihrer Recruiting anliegen.

Weitere Kenntnisse

Recruiting, RPO, Social Media Recruiting, Employer Branding, HR Consulting,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
306
Alter
29
Berufserfahrung
5 Jahre und 6 Monate (seit 10/2018)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden