freiberufler I‘m enough auf freelance.de

I‘m enough

offline
  • 20€/Stunde
  • 55246 Wiesbaden
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 10.11.2022

Kurzvorstellung

Beratung, Design (Immobilien, Plakate, Flyer, Visitenkarten, Einladungen) Optimierung der Prozesse, Marketingstrategien, Projektleitung, Projektentwicklung, Kontrolle, Dolmetschen, Testlesen, Schreiben & Korrektur, Großes Netzwerk Vermittlung uvm.

Auszug Referenzen (2)

"Wir schätzen sehr die Fähigkeit vorausschauend zu arbeiten und Risiken vor zuerkennen. Sehr kompetent und selbstständig"
Bauprozessmanagement
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation, Kontrolle, Design, Klären von alltäglichen Schwierigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Materialwirtschaft

"Eine sehr zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit. Arbeitet sehr lösungsorientiert und versucht aus jeder Situation das Maximum herauszuholen."
Bauprozessmanagement
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung, Kontrolle, Einkauf, Planung, Verhandlungen und Endabnahme

Eingesetzte Qualifikationen

Einkaufsverhandlungen, Organisation (allg.), Planung / Kontrolle Auslandsaktivitäten, Projekteinkauf

Qualifikationen

  • Bauaufsicht
  • Bauwerkssanierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dolmetschen
  • Home design
  • Immobilien (allg.)
  • Immobilienservice
  • Krisenkommunikation
  • Organisation (allg.)
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Bauprozessmanagement
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
11/2016 – 12/2017 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Organisation, Kontrolle, Design, Klären von alltäglichen Schwierigkeiten

Eingesetzte Qualifikationen

Materialwirtschaft

Bauprozessmanagement
Kundenname anonymisiert, Wiesbaden
4/2016 – 9/2016 (6 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung, Kontrolle, Einkauf, Planung, Verhandlungen und Endabnahme

Eingesetzte Qualifikationen

Einkaufsverhandlungen, Organisation (allg.), Planung / Kontrolle Auslandsaktivitäten, Projekteinkauf

Ausbildung

Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Ausbildung
2005
Gießen

Über mich

Durch mein riesiges Netzwerk, welches ich über Jahrzehnte aufgebaut habe, ist es mir möglich zu jeder anstehenden Aufgabe, professionelle Hilfe zur Seite zu ziehen um schnellstmöglich Lösung zu erzielen.

Weitere Kenntnisse

Mehr als 10 Jahre Erfahrung der Arbeit mit verschiedensten Wünschen der Kunden, die weitgehend zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden sind. Ich betrachte die gesamte Ausgangssituation und berechne den bestmöglichen Weg zum Erreichen des Ziels mithilfe der mir vorliegenden mehrseitigen Instrumente! Es macht mich glücklich gemeinsam die erreichten Ziele zu feiern!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Gut)
  • Italienisch (Gut)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
208
Alter
41
Berufserfahrung
23 Jahre und 10 Monate (seit 06/2000)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden