freiberufler ITFIXREPAIR- Service ist nicht nur eine Floskel auf freelance.de

ITFIXREPAIR- Service ist nicht nur eine Floskel

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 69‐99€/Stunde
  • 84028 Landshut
  • DACH-Region
  • de
  • 28.01.2024

Kurzvorstellung

Service der hält, was er verspricht.

Service ist Vertrauenssache – eigentlich weiß man immer erst hinterher ob er so gut ist wie zuvor angekündigt. Weil das so ist, möchte ich Ihr Vertrauen schon vor einem möglichen Auftrag gewinnen.

Qualifikationen

  • IT-Beratung (allg.)
  • IT-Support (allg.)
  • IT-Techniker (allg.)
  • IT Sicherheit (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Produktionsendgerätetechniker (Inbetriebnahme und Wartung)
BMW Dingolfing, Dingolfing
6/2015 – 2/2023 (7 Jahre, 9 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2015 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur produktionskritischer Hardware. Die beinhaltet Drucker (mobil wie stationär), Mobile Endgeräte wie Terminals, Handscanner und Datenaufzeichnungsgeräte, Industrie PCs, Netzwerke (Cisco, Aruba sowie HP), Verkabelung, patchung und Vergabe von IP-Adressen. Pflege und Dokumentation sowie Erstellung von Anleirungen für Anwender. Auch das schulen und einweisen war ein wesentlicher Bestandteil des Projektes.

Eingesetzte Qualifikationen

Benutzerverwaltung, Berechtigungskonzept, Datenschutz, IT-Support (allg.), IT-Techniker (allg.), IT Service Management (ITSM), IT Sicherheit (allg.), ITIL, Konzeption (IT), Microsoft Windows (allg.), Rollen und Berechtigungen

Zertifikate

Luftfrachtsicherheit
2020

Ausbildung

Maschinen- Und Anlagenmonteur
Ausbildung
1990
Bautzen

Über mich

Ich bin ruhig und lösungsorientiert in Stresssituationen und kann den Anwender oder Kunden aufgrund meiner langjährigen Erfahrung umfassend beraten.

Weitere Kenntnisse

Ich konfektioniere, repariere und supporte IT Systeme und Komponenten für Gewerbe, Handel und Industrie sowie den medizinischen Sektor.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
334
Alter
52
Berufserfahrung
32 Jahre und 3 Monate (seit 01/1992)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden