freiberufler Data scientist auf freelance.de

Data scientist

offline
  • 30€/Stunde
  • 10437 Berlin
  • Europa
  • hi  |  en  |  de
  • 14.11.2022

Kurzvorstellung

Data scientist with background in Physics, who has 7+ years of
experience in technical data analysis and research.

Qualifikationen

  • Data analysis
  • Data modelling
  • Data Science
  • Data visualization
  • Forschung & Entwicklung (allg.)
  • Maschinelles Lernen
  • Physik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Research associate
Helmholtz Zentrum Dresden Rossendorf, Dresden
8/2020 – 8/2022 (2 Jahre, 1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2020 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

analysierte Daten für 4 wissenschaftliche Projekte mit Python und anderen wissenschaftlicher Software

Eingesetzte Qualifikationen

Data Science, Physik

Research associate
Eotvos Lorand Univerisity, Budapest
9/2018 – 12/2019 (1 Jahr, 4 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2018 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeitete an verschiedenen Forschungsprojekte

Eingesetzte Qualifikationen

Data Science, Physik

Zertifikate

Data science bootcamp
2022

Ausbildung

PhD
Physik
2020
Budapest, Ungarn

Über mich

Datenwissenschaftlerin mit einem Hintergrund in Physik, der mehr als 7 Jahre Erfahrung in der technischen Datenanalyse und Forschung hat. Während meiner Promotion und meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiterin habe ich Daten für mehr als 10 wissenschaftliche Projekte mit Python und anderer wissenschaftlicher Software analysiert. Neben der Erfahrung in der Arbeit mit technischen Daten habe ich auch zwei auf maschinellem Lernen basierende Apps entwickelt und an einem Data Science Bootcamp teilgenommen, um meine Fähigkeiten entsprechend der aktuellen Nachfrage der Datenindustrie zu verbessern, einschließlich maschinellem Lernen, Python (einschließlich Pandas, Numpy, Pytorch, Scikit-Learn, TensorFlow, Jupyter), AWS, Git, SQL (PostgreSQL), MongoDB, Linux, Feature Engineering und Entwicklung von Datenpipelines usw.

Weitere Kenntnisse

Data scientist

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Hindi (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
253
Alter
32
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden