freiberufler Professional Scrum Master auf freelance.de

Professional Scrum Master

offline
  • auf Anfrage
  • 80639 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.01.2023

Kurzvorstellung

Vor 2.5 Jahren habe ich mich entschlossen vom Management zu Scrum Master zu wechseln. Ein konkreter Rahmen in Kombination mit meinen Soft Skills und meiner Fähigkeit, kreativ zu sein, hat sich für verschiedene Teams als sehr vorteilhaft erwiesen.

Qualifikationen

  • Moderation
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Scrum Master (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
9/2021 – offen (2 Jahre, 8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Leiten von 2 Scrum Teams sowie Urlaubsvertretung für andere Teams.
Retros und 1-on-1 Gesprächen mit Team Mitglieder zu moderieren.
Coaching von Scrum und Soft Skills.
Hindernisse Beseitigen.

Eingesetzte Qualifikationen

SCRUM

Zertifikate

PSM
2021

Über mich

Nach mehere Jahren mit Scrum interesse habe ich eine PSM I Prüfung bestanden und habe über einen Jahr als Scrum Master gearbeitet mit verschiedene Teams.

Weitere Kenntnisse

PSM I

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
228
Alter
33
Berufserfahrung
2 Jahre und 4 Monate (seit 12/2021)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden