freiberufler Beratung im Bereich Accounting und Controlling auf freelance.de

Beratung im Bereich Accounting und Controlling

offline
  • 70‐110€/Stunde
  • 90429 Nürnberg
  • Nähe des Wohnortes
  • el  |  de  |  en
  • 01.07.2023

Kurzvorstellung

KMU-Allround-Berater mit besonderer Spezialisierung auf die Themengebiete Accounting, Managementberatung sowie operativem und strategischem Controlling

Qualifikationen

  • Betriebsvergleich
  • Buchhaltung
  • Business Model Innovation
  • Controlling
  • Kostenoptimierung
  • Liquiditätsplanung
  • Management (allg.)
  • Rechnungswesen (allg.)
  • SWOT-Analyse
  • Unternehmensbewertung

Zertifikate

Projektmanagement
2022
Führungslehrgang
2021
Datenschutzschulung2
2021
Datenschutzschulung
2019

Ausbildung

Management
Master of Science
2022
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Wirtschaftswissenschaften
Bachelor
2018
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Über mich

Willkommen auf meinem Profil und vielen Dank für Ihr Interesse!

Neben den harten Fakten meines Profils, möchte ich Ihnen gerne in ein paar Zeilen schildern, was mich kennzeichnet.

Die vermutlich nennenswerteste Eigenschaft von mir ist die hohe Zahlenaffinität. Ich mag es Zahlen zu verarbeiten und aussagekräftige Ergebnisse zu präsentieren, denn Zahlen lügen nicht.

Nebstdem kennzeichnet mich eine strukturierte und effizienzorientierte Arbeitsweise, welche mit einer starken Lösungsorientierung gepaart ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass es zu allen Problemen eine Lösung gibt - und danach handle ich auch.

Mein Profil rundet abschließend mein Bedürfnis ab, stets Automatisierungs- und Digitalisierungspotenziale zu entdecken und auszuschöpfen.

Grundlegend wichtig erachte ich eine offene und ehrliche Kommunikation in beide Richtungen sowie eine konstruktive und zielorientierte Zusammenarbeit mit den bereitgestellten Teams.

Ich hoffe Ihnen ein kurzes Bild über meine Person gegeben zu haben. Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, mich auch persönlich vorstellen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
A. K.

Weitere Kenntnisse

DATEV Pro, Office365 (insbesondere Word, Excel, Powerpoint), OMIS, PowerBI, Python, VBA, multiple KI-Tools

Persönliche Daten

Sprache
  • Griechisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
319
Alter
28
Berufserfahrung
6 Jahre und 5 Monate (seit 11/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden