freiberufler IT Security Consultant auf freelance.de

IT Security Consultant

offline
  • 75€/Stunde
  • 87452 Krugzell
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 23.05.2012

Kurzvorstellung

IT Security Consultant und IT Projektleiter

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

Ich kombiniere das technisch Machbare mit dem kaufmännisch Sinnvollen. Konnte meine Fähigkeiten u.a. in den letzten fünf Jahren in internationalen IT Security-Projekten im Telco-Umfeld einbrigen. Meinen ausführlichen CV kann ich auf Bedarf gerne zusenden.

Mit freundlichen Grüßen



Main topics:
5 Jahre Nokia Siemens Networks, München: Projekt Manager IT Security, Leiter des Proposal Centers, System engineer, Product Line Manager (PLM-S)
2 Jahre IT Security Consultant und Dozent
3 Jahre EinsteiNet GmbH, München: System Engineer, Assistent des CSO
2 Jahre AGIS Allianz Gesellschaft für Informationssysteme, Stuttgart: IT Security Consultant

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Servicemanagement / ITIL
- IT-Sicherheit
- IT-Beratung
- Coaching / Schulung IT
- Dokumentation
- Netzwerke
- IT-Projektleitung / -management
- Hosting
- Systemadministration (allg.)
- IT-Architektur
- Server

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1088
Alter
58
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden