freiberufler gestalterin auf freelance.de

gestalterin

offline
  • 40€/Stunde
  • 80339 münchen
  • nicht angegeben
  • en  |  de
  • 30.10.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Verpackungsdesign

Über mich

die freelancerin hat ein designstudio im herzen münchens.
als grafikerin war ich bereits für namhafte verlage tätig. so gestaltete ich u.a. freiberuflich das monatlich erscheinende musik-magazin keys sowie etliche weitere fachzeitschriften der ppv medien gmbh und arbeitete projektbezogen für den arena-verlag. aber auch firmen aus dem bereich des musikbusiness, gesundheit, wellness und soziale einrichtungen zählen zu meinen kunden.

meine erfahrungen reichen von der gestaltung von buchtiteln über werbemittel und pos-materialien bis hin zu messeständen ?und websites.

für meine kunden entwickele ich individuelle gestaltungslösungen, die sowohl visuell ansprechend sind, ?als auch funktionell. meine kunden schätzen an meiner die flexibiliät, die direkte kommunikation und das hohe maß an kreativität.

mein leistungspektrum wird ergänzt durch ein breit gefächertes netzwerk von kollegen aus design, architektur, kunst und handwerk, das es mir ermöglicht, auch umfangreiche und komplexe aufgaben zu ?bewältigen.

referenzen auf meiner Website

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Verpackungsdesign
- Webdesign
- Werbung

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch ()
  • Deutsch ()
Profilaufrufe
1223
Alter
49
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 1998)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden