freiberufler Senior Web Entwickler (HTML5, Javascript, Flash) auf freelance.de

Senior Web Entwickler (HTML5, Javascript, Flash)

offline
  • auf Anfrage
  • 70329 Stuttgart
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.09.2013

Kurzvorstellung

Als Auftraggeber bekommen Sie mit mir einen sofort einsetzbaren Frontend-Entwickler mit Jahren Erfahrung in der objektorientierten Programmierung mit Gewicht auf modularisierte Programmierung.

Qualifikationen

Ausbildung

Medieninformatik
Bachelor
2007
Bielefeld
Mediengestalter für digitale Medien
Ausbildung
2003
Bielefeld

Über mich

Ich bin selbstständig im Bereich Webentwicklung. Meine Hauptaufgabe sehe ich in der Planung und Realisation von Onlineapplikationen, Websites (Flash/HTML/CSS) und Desktop Anwendungen (AIR).
Außerdem biete ich technologische Beratung und Unterstützung in der Planung von Anwendungen. Corporate Design und Interfacedesign zählen ebenso dazu.

Mein Portfolio ist hier zu finden: website siehe Kontaktdaten.

Weitere Kenntnisse

Programmierung & Betriebssysteme
- Webprogrammierung

Marketing, Kommunikation, Design
- Webdesign
- Corporate Design
- Game / Interactive Design

Adobe Creative Suite, OOP, Design Pattern

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1144
Alter
45
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden