freiberufler Social Media Management Experte auf freelance.de

Social Media Management Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 12349 Berlin
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  pl  |  en
  • 19.01.2023

Kurzvorstellung

- ECHTER Social Media Experte, der dein Unternehmen von der Masse abhebt
- Jahrelange Expertise und Leidenschaft
- Ehrlichkeit, Integrität und Transparenz gibt's gratis dazu

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Creation
  • Content Management
  • Content Marketing
  • Online Marketing (allg.)
  • Social Media Manager
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer - Social Media Manager
VR Nation GmbH, Berlin (Remote)
3/2022 – offen (2 Jahre, 2 Monate)
Unterhaltung
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Überarbeitung der bisherigen Instagram Strategie
- Alle Inhalte sind um die Marke herum aufgebaut
- Management des Instagram Accounts

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Content Marketing, Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Freelancer - Social Media Manager
ZenZoi, Berlin (Remote)
3/2020 – offen (4 Jahre, 2 Monate)
E-Commerce
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Entwicklung einer Instagram Strategie auf Basis des Brandings der Website
- Implementierung von vielfältigem Content, darunter Produktfotos, Bewertungen, Bilder, Tipps und Zitate
- Betreuung und Weiterentwicklung des Instagram Accounts

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Content Marketing, Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Social Media Manager (Festanstellung)
Audiencly GmbH, Berlin (Remote)
2/2020 – 4/2021 (1 Jahr, 3 Monate)
Social Media Marketing
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Betreuung von Social Media Accounts
- Beiträge verfassen
- Kampagnen planen
- Analysen durchführen
- Reportings erstellen

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Management, Content Marketing, Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Ausbildung

Social Media (B.A.)
Bachelor of Arts
2020
IU - Internationale Hochschule

Über mich

Du suchst nach einem echten Social Media Experten, der dein Unternehmen von der Masse an Profilen abhebt und dir dabei hilft deine Ziele zu erreichen?

Du hast genug von Agenturen die dein Unternehmen einer Massenabfertigung unterziehen?

Super! Dann bist du auf dem perfekten Profil gelandet.

Ich poliere deine Social Media Präsenz exklusiv auf und gestalte damit dein Aushängeschild noch erfolgreicher. Mit jahrelanger Expertise und Leidenschaft sorge ich dafür, dass dein Unternehmen die verdiente Aufmerksamkeit erhält. Ehrlichkeit, Integrität und Transparenz sind das was mich zusätzlich auszeichnet.

Und da ich lieber Taten als Worte sprechen lasse, schau dir gerne mein Portfolio und damit die Früchte meiner Arbeit an.

Wobei ich dir helfen kann?

- Ganzheitliche Social Media Strategie
- Content Creation (+Redaktionsplanerstellung)
- Influencer Marketing
- Markenaufbau
- Gestaltung von ästhetisch hochwertigen Werbeanzeigen
- Einrichtung neuer Accounts & Überarbeitung bestehender Accounts
- Community Management

Zu deinem Glück nehme ich im Januar noch ein paar wenige neue Kunden auf.

Ich freue mich auf deine Nachricht und bin gespannt mehr über dein Unternehmen zu erfahren.

Beste Grüße

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
166
Alter
28
Berufserfahrung
5 Jahre und 1 Monat (seit 03/2019)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden