freiberufler Produktionsleiter auf freelance.de

Produktionsleiter

offline
  • 30€/Stunde
  • 76437 Rastatt
  • nicht angegeben
  • de  |  ru
  • 08.05.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Produktionstechnik (allg.)

Über mich

Unser System steht Ihnen zur Verfügung,
CAD Dienstleistung muss nicht sehr viel kosten.
Sie können uns als Ihre verlängerte Werkbank betrachten,
wir erfühlen für Sie die Aufgaben mit unseren eigenen Mitteln.

Als erfahrener Praktiker, mit Schwerpunkt Konstruktion und NC-Programmierung
bin ich immer für einen guten Auftrag zu haben.
Seit mehr als 8 Jahren befasse ich mich mit der Programmerstellung und Optimierung von Fertigungsprozessen in der Zerspanung mit CNC-gesteuerten Maschinen bis 5-Achsen Bearbeitung.
Nach meinen Erfahrungen bieten die meisten NC-Programme ein erhebliches Optimierungspotenzial, welches ich gerne für Sie nutzbar machen würde.
Auf Anfrage können wir auch für sie auch bestimmte Teile fertigen, wir Arbeiten mit einer Zerspannungsfirma zusammen die einen breite Palette an CNC-Maschinen bietet, dazu gehören auch Senkerodieren und Drahterodieren.

Unsere Leistungen im Überblick:

2D- / 3D-Zeichnungen mit AutoCad
Konvertierung Ihrer 2D-Zeichnungen (oder Ihrer Handzeichnungen) in
3D Modelle mit Visualisierung
Zeichnungsableitung aus Ihren Volumenmodellen
Zeichnungsausgabe: Plot bis A0 oder digital (z.B. .pdf oder .tif)
Stücklistenerstellung und Stücklistenpflege
Fertigungsplanung des Programmierten Werkstückes - Arbeitsplan
Entwerfen von Vorrichtungen
Erstellen von CNC-Programmen

Testen Sie uns!
mich mit Unterstützung eines Dipl.Ingeneurs Maschinenbau , wir sind eben das kleine Team.


Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Produktionstechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch ()
Profilaufrufe
1233
Alter
42
Berufserfahrung
21 Jahre (seit 2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden