freiberufler IT Service Techniker auf freelance.de

IT Service Techniker

offline
  • 27€/Stunde
  • 42579 Heiligenhaus bei Velbert
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  ar  |  en
  • 06.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin I. habe bei einem IT-Dienstleister gearbeitet. Zu meinen Verantwortlichkeiten umfassen Austausch von Notebooks, Druckern, Scannern und Peripherie, Installation von Hard- und Software, Patchen, Installation von Druckern, Scanner.

Qualifikationen

  • Ingenieurwissenschaft
  • IT Service Management (ITSM)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Servicetechniker, IT Supporter
Kundenname anonymisiert, Bonn
9/2021 – 11/2022 (1 Jahr, 3 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/2021 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Reparatur von Notebooks, Drucker, Scanner und Server
* Austausch defekter Hardware ( HDD, Switche, Motherboard
etc. )
* Tourenplanung
* Druckereinrichtung
* Dokumentation und Koordination
* Komponentenaustausch
* Ticketbearbeitung
* Problemanalyse und Problembehebung auf Kundenrechner

Eingesetzte Qualifikationen

Technischer Support

Über mich

Ich bin I. O.A. habe Erfahrung als Servicetechniker und IT Supporter. Ich war in mehreren Branchen tätig . Meine Verantwortlichkeiten umfassen die Reparatur von Notebooks, Druckern, Scannern und Servern, den Austausch defekter Hardware, Tourenplanung, Druckereinrichtung, Dokumentation und Koordination, Komponentenaustausch, Ticketbearbeitung, Problemanalyse und Problemlösung auf Kundencomputern. Ich habe Erfahrung im Hardwareaustausch, Installation von Hard- und Software, Image-Refresh, Patchen, Installation von Druckern und Scannern, Vor-Ort-Support, Windows 10-Support, Office-Installationen, Druckersupport, Hardware-Rollout, Patchen, Inventarisierung, Inbetriebnahme.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
  • Arabisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
171
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 8 Monate (seit 08/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden