freiberufler Beratung und Mitarbeiterschulung im Bereich Marketing und Vertrieb auf freelance.de

Beratung und Mitarbeiterschulung im Bereich Marketing und Vertrieb

offline
  • 50€/Stunde
  • 97421 Schweinfurt
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 05.07.2014

Kurzvorstellung

Ich bin Profi im Bereich Zielgruppenspezifischem Marketing und Vertrieb vor allem in den Bereichen Handwerk und Immobilien.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Markenmanagement
  • Marketing (allg.)
  • Produktmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)
  • Unternehmensberatung
  • Vertrieb (allg.)

Über mich

Ich bin ausgebildeter Kfz-Techniker-Meister und Betriebswirt Schwerpunkt Fahrzeugwesen. Die letzten 8 Jahre war ich überwiegend im Vertrieb tätig. 6 Jahre im Direktvertrieb der Kfz Branche, davon 3 Jahre als Distriktleiter. Von 2007 bis 2009 leitete ich bei TÜV SÜD den Vertrieb und das Marketing für die Region Norbayern. Seither bin ich Inhaber einer Unternehmensberatung mit angeschlossener Full Service Marketingagentur. Hierbei liegen die Schwerpunkte in der ganzheitlichen Bertreung kleiner und mittlerer Unternehmen. Vorallem in den Bereichen Erstellung und lieferung aller benötigten Produkte im Corporate Design, Organisation von Messen und Event-Marketing Veranstaltungen. Mitarbeiterschulung und Beratung zu Marketing & Vertrieb um diese für alle im Unternehmen veständlich und nachvollziehbar zu machen um so den Absatz zu steigern.
Weiter bin ich Immobilienwirt (S-Finanzgruppe) und habe auch hier einen hohes Maß an know How im Bereich Immobilienmarketing.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Verkauf / Vertrieb
- Corporate Design
- Layout / Satz
- Event-Marketing
- Werbung
- Produkt- / Markenmanagement

Sprachen, Bildung, Training, Soziales
- Aus- und Weiterbildung
- Präsentationstraining

Organisation, Management & Behörden
- (Unternehmens-)Beratung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1291
Alter
45
Berufserfahrung
26 Jahre (seit 1998)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden