freiberufler Grafikdesign & Werbung auf freelance.de

Grafikdesign & Werbung

offline
  • auf Anfrage
  • 1050 Wien
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  it
  • 01.04.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Verpackungsdesign

Über mich

Ich bin Grafikdesigner & Werbefachmann in Wien. Seit 2000 bin ich selbständig mit meinem studio ms für Firmen, Werbeagenturen und Verlage tätig. Diese bediene ich mit allem, was sie auf dem Gebiet der Kommunikation brauchen: Ideen, Grafikdesign, Know-How. Von der Logo-Entwicklung bis zur kompletten Werbe­kampagne reicht die Palette meiner Leistungen.

Ich bin ein EPU (Ein-Personen-Unternehmen), für größere Projekte hole ich mir Verstärkung.

Meinen Kunden biete ich die Erfahrung aus über 1000 Projekten, die ich als Art Director in renommierten Werbeagenturen, Verlagen und Grafikstudios erfolgreich realisieren konnte.
Meine Stärken liegen einerseits im Bereich der Gestaltung, wo ich meist einen klaren, einprägsamen Stil bevorzuge, und andererseits in der professionellen Umsetzung der Projekte.

In den letzten Jahren habe ich 2 Spezialdisziplinen entwickelt: Packungsgestaltung für DVDs und Kochbücher. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist Werbung für Unternehmen im grünen Bereich also beispielsweise für Biohotels.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik / Illustration
- Corporate Design
- Layout / Satz
- Verpackungsdesign
- Webdesign
- Werbung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Italienisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1002
Alter
65
Berufserfahrung
38 Jahre (seit 1986)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden