SAP-Berechtigungsspezialist

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
de  |  fr
60€/Stunde
2540 Grenchen
01.10.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

IT, Entwicklung

Qualifikationen

SAP
- SAP-Beratung

Über mich

Durch die Fusion der Derendinger AG und Métraux Services SA in die neue Swiss Automotive Group wurde das SAP-System lahmgelegt.

Ich habe 5 Firmen mit über 1'000 Mitarbeiter betreut. Meine Aufgabe war Berechtigungen und Transporte im SAP und BW und Sicherstellung des Audits.

Meine Sprachen sind deutsch und französisch und ich bin mobil.

Integrität, Durchhaltevermögen, Macherqualitäten und konzeptionelles Denken sind meine Stärken.

Jetzt suche ich eine neue Herausforderung um meine professionelle Erfahrung einbringen zu können und würde mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
303
Alter
74
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »