freiberufler SAP-Berechtigungsspezialist auf freelance.de

SAP-Berechtigungsspezialist

offline
  • 60€/Stunde
  • 2540 Grenchen
  • nicht angegeben
  • de  |  fr
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Durch die Fusion der Derendinger AG und Métraux Services SA in die neue Swiss Automotive Group wurde das SAP-System lahmgelegt.

Ich habe 5 Firmen mit über 1'000 Mitarbeiter betreut. Meine Aufgabe war Berechtigungen und Transporte im SAP und BW und Sicherstellung des Audits.

Meine Sprachen sind deutsch und französisch und ich bin mobil.

Integrität, Durchhaltevermögen, Macherqualitäten und konzeptionelles Denken sind meine Stärken.

Jetzt suche ich eine neue Herausforderung um meine professionelle Erfahrung einbringen zu können und würde mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Weitere Kenntnisse

SAP
- SAP-Beratung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
769
Alter
79
Berufserfahrung
2024 Jahre (seit )
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden