freiberufler Lithograf, Mediengestalter, Corporate-Design, CMS-Webseiten auf freelance.de

Lithograf, Mediengestalter, Corporate-Design, CMS-Webseiten

offline
  • 25€/Stunde
  • 35321 Laubach
  • auf Anfrage
  • en
  • 12.12.2012

Kurzvorstellung

Corporate Design ausarbeiten und Handbücher erstellen mache ich am liebsten, - noch lieber arbeite ich mit Photoshop.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Produktdesign
  • Projektmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Teamleiter, Druckvorstufe
Druckerei, Reproanstalt, Babenhausen
1/2003 – 10/2003 (10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2003 – 10/2003

Tätigkeitsbeschreibung

Einführung CPU Computer to Plate in einer Druckerei und Einführung von Heidelberger ZIP3 Farbzonen Mangement.
Mediengestaltung und Neuorganisation Produktionsablauf.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Kunden:
Kinderleicht! Ihre neu CMS-Homepage für nur 333,- Euro.

für Agenturen:

meine Ausbildung zum Reprofachmann begann vor 24 Jahren als Lithograf/Druckvorlagenhersteller Schwerpunkt Reproretusche, im subtraktivem Farbraum bin ich 100% farbsicher.

Ich arbeite sicher und professionell mit Photoshop: Composing und Voll-Retusche - und in den folgenden Bereichen:
Scanneroperrater, Reinzeichnen, Typografie, Sonderfarbendruck, Grafik, Illustrationen, Auftragsabwicklung und Fotografie.

Meine Spezialität ist die mediengerechte Aufbereitung von Druckvorstufedaten zu ansprechenden PDF-Präsentationen - CDROM oder Internet.

Seit 20 Jahren arbeite ich auf Rechnungsbasis.

Weitere Kenntnisse

100% Farbsicher, PSD-Profi, HTML, CSS, CMS. Projektleitung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1298
Alter
58
Berufserfahrung
41 Jahre (seit 1983)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden