freiberufler 360° Marketing Communication Consultant & Projectlead auf freelance.de

360° Marketing Communication Consultant & Projectlead

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 81669 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 04.04.2024

Kurzvorstellung

Durch meine langjährige Berufserfahrung in namhaften Unternehmen und Agenturen, verfüge ich über weitreichende Kenntnisse im Bereich Marketing Communication.

Qualifikationen

  • 360° Kommunikation
  • Agenturführung
  • Brand Management
  • Budgetführung
  • Content Marketing
  • Marketing (allg.)
  • Marketing Communication
  • Teamleitung

Zertifikate

Certified UX & Usability Expert
2017

Über mich

Durch meine langjährige Berufserfahrung in namhaften Unternehmen und Agenturen, verfüge ich über weitreichende Kenntnisse im Bereich Marketing Communication. Ein Verständnis der Zielgruppe und deren Bedürfnisse stehen dabei im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Ich biete 360°-Konzeption, -Beurteilung und -Umsetzung von kundenzentrierten Image-Kampagnen und Sales-Promotions. 360° heißt, dass alle Touchpoints der Customer Journey zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Content versorgt werden.

Kurz und gut: Marketing Kommunikation, um Ihren Kunden ein glaubwürdiges Markenerlebnis zu ermöglichen und die Umsätze Ihres Unternehmens zu steigern.

Skills
Ich habe in nationalen und internationalen Firmen gearbeitet. Ich bin routiniert in Teamführung und der Steuerung von externen Dienstleistern. Ich kenne mich gut aus mit der Optimierung von bestehenden Prozessen. Ebenfalls vorhanden ist Eigen-Motivation, eine Hands-on-Mentalität, Sinn für Humor und eine außerordentliche Liebe zum Detail.

Service
Durch kontinuierliches Lesen von Werbetexten, habe ich diese Anforderung an meinen Job zur Nebentätigkeit gemacht. Ich prüfe, bearbeite und optimiere Werbetexte auf inhaltlicher, sprachlicher und formaler Ebene.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
4046
Alter
52
Berufserfahrung
36 Jahre und 3 Monate (seit 01/1988)
Projektleitung
25 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden