freiberufler CAD-Fachkonstrukteur (Hoch.-u. Straßenbau) auf freelance.de

CAD-Fachkonstrukteur (Hoch.-u. Straßenbau)

offline
  • 15€/Stunde
  • 01445 Radebeul
  • nicht angegeben
  • de
  • 09.04.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)

Über mich

Seit August 2009 arbeite ich als freier Mitarbeiter und habe von der Vermessung sowie Bauleitung in die Planung gewechselt.
Aus diesem Grund befand ich mich in der Zeit von März-Juli 2009 in einer Weiterbildung bei Inpro und beendete diese am 24.07.2009 als CAD-Konstrukteur erfolgreich.
Ich arbeite derzeit als CAD-Fachkonstrukteur im Hoch.-und Straßenbau und
biete Ihnen unter anderem Unterstützung an:
- beim Erstellen von Planungsgrundlagen und Dokumentationen.
- bei der 2D und 3D Konstruktion im Auto CAD-Architecture und Civil.
- sowie dem Erstellen von Leistungsverzeichnissen im Arriba.
Ich würde mich freuen Sie als freier aber auch als ständiger Mitarbeiter unterstützen zu dürfen.
Technisch sind die Voraussetzungen dafür gegeben, fachlich werde ich mich
entsprechend den Erfordernissen anpassen.

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Bauingenieurwesen

Vermessungsingenieur,CAD-Fachkonstukteur

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1357
Alter
63
Berufserfahrung
23 Jahre (seit 2001)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden