freiberufler Moderation, Coaching, Solution Management auf freelance.de

Moderation, Coaching, Solution Management

offline
  • auf Anfrage
  • 71636 Ludwigsburg (Württemberg)
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 01.07.2021

Kurzvorstellung

Mit meinem gelungenen Mix aus Analytik, Praxisnähe, Empathie und Kreativität generieren wir Erfolgsstrategien für Ihre Organisation. Langjährige Erfahrung in Projektarbeit (IT), Change und Organisationsentwicklung. Näheres unter skillconcept.de

Qualifikationen

  • Change Management
  • Führungstraining
  • Konfliktmanagement
  • Organisationsentwicklung
  • Projektmanagement
  • Schulung / Coaching (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Unternehmerin
Coaching, Consulting, Mediation, Deutschland
3/2010 – offen (14 Jahre, 1 Monat)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2010 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Referenzprojekte finden Sie auf meiner Webseite im Bereich "für Unternehmen" und meine Vita im Bereich "[...]".

Eingesetzte Qualifikationen

Change Management

Über mich

Als Mediatorin und Moderatorin stehen sowohl die Analyse der hohen Veränderungsdynamik in Unternehmen, als auch der einzelne Mitarbeiter im Fokus meiner Arbeit.

Nach meinem Informatikstudium habe ich über 15 Jahre Projekte in der medizinischen Informatik betreut und geleitet. Nebenberuflich habe ich meine zahlreichen Zusatzqualifikationen in u.a. systemischem Coaching, Personalentwicklung, Mediation und Transaktionsanalyse erworben und bin seit 2010 erfolgreich selbstständig im Bereich Coaching, Training und in der Planung und Abwicklung von Change Projekten.

Zu meinen zufriedenen Kunden zählen sowohl namhafte klein- und mittelständische Unternehmen als auch der öffentliche Dienst.


Weitere Kenntnisse

- Zertifikat in strategischer Personal- und Organisationsentwicklung
- NLP-Lehrtrainerin, zertifiziert nach den Richtlinien des DVNLP
- Business Trainerin und Coach
- Ausbildung in Transaktionsanalyse
- zertifizierte Mediatorin
- Informatikstudium

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1332
Alter
57
Berufserfahrung
32 Jahre und 6 Monate (seit 09/1991)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden