freiberufler GMP Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung auf freelance.de

GMP Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung

offline
  • 85€/Stunde
  • 76684 ßstringen
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 30.12.2020

Kurzvorstellung

GMP Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung

Qualifikationen

  • Technisches Qualitätsmanagement / QS / QA

Über mich

Erstellung von Qualifizierungsdokumenten nach verschiedenartigsten Kundenanforderungen
Design- / Installations- / Funktions- / Leistungsqualifizierung
Praktische Durchführung von Qualifizierungen
Durchführung von periodischen Requalifizierungen
Qualifizierungsprojekte in Zusammenarbeit mit Herstellerfirmen wie Glatt, Bosch, Coperion etc.
Qualifizierung und Validierung computerisierter Systeme
Erstellung von Validierungsmasterplänen
Bestätigung der 21 CFR Part 11 Konformität einer Monitoringsoftware
Validierung von Monitoringsystemen gemäß 21 CFR Part 11
Leitung von Qualifizierungsgroßprojekten
Erstellung von Kalibrierungsplänen / Durchführung von Kalibrierungen
Erstellung von Risikoanalysen
Erstellung sonstiger Dokumente wie Wartungspläne, Arbeitsanweisungen etc.
Kalibrierung pharmazeutischer Prozessanlagen

Durch meine Flexibilität und meine schnelle Auffassungsgabe stellen neue Situationen kein Problem, sondern eine Herausforderung für mich dar.

Durch meine offene und kooperative Art fällt mir die Zusammenarbeit mit anderen Menschen sehr leicht. Hinzu kommt meine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, die dazu beiträgt, schnell und vor allem hochwertige Arbeitsergebnisse erzielen zu können.


Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Qualitätsmanagement / Testing
- Sonstiges

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
2619
Alter
56
Berufserfahrung
40 Jahre und 6 Monate (seit 09/1983)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden