freiberufler Kameramann / Cutter , Videoproduktion, Filmproduktion auf freelance.de

Kameramann / Cutter , Videoproduktion, Filmproduktion

offline
  • 65‐85€/Stunde
  • 85551 Kirchheim bei München
  • National
  • de  |  en
  • 16.06.2020

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2001 Kameramann und Cutter. Meine Schwerpunkt Drehs und Videoschnitte sind Interviews, Reden, Magazinbeiträge, Nachrichten, Unternehmensfilme, Fernsehserien sowie Poolkamera bei Veranstaltungen zur Übertragung auf Großleinwände.

Qualifikationen

  • Drehteller für Werbeaufnahmen
  • Drohne
  • Film / Fernsehen (allg.)
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Postproduktion
  • Sony FS5 M2
  • Sony FS7
  • Teleprompter
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Kameramann
Bayerischer Rundfunk, Bayern
3/2019 – offen (5 Jahre, 2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Kameramann

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Kameramann
Sat1, München
1/2012 – offen (12 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bei Sat1 bin ich Kameramann und drehe die Vorabendserien "K11 Kommissare im Einsatz“ , "Schicksale und plötzlich ist alles anders" und "Soko Familie".

Kameramann
Firmenevents, Weltweit
1/2002 – offen (22 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Für diverse Veranstaltungen zur Übertragung von Bild und Ton auf auf Großleinwände, um die Sichtbarkeit von Rednern und Showacts zu erhöhen wurde ich als Kameramann gebucht.

Kameramann und Cutter
Imagefilme und Unternehmensfilme, Bayern
1/2002 – offen (22 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

In der Tätigkeit als Kameramann und Cutter drehte ich für Schneider Electric, John Deere, Kanzlei Thieler, Ro/se, Fulda, Stücker Landtechnik, Arche, A1 Wohnheime, Kester-Häusler-Stiftung Imagefilme und Unternehmensfilme für Internetauftritte und Messen.

Kameramann
RTL / N-TV, München
1/2002 – offen (22 Jahre, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bei RTL / N-TV bin ich Kameramann für Magazinbeiträge und Nachrichten.

Ausbildung

Mediengestalter
Ausbildung

München

Über mich

Ich drehe Interview, Reden, Imagefilme, TV Beiträge, Live Kamera für Veranstaltungen, Messen, Fernsehserien und was sonst noch gefilmt werden muß. Ausserdem realisiere ich Live Stream.
Meine Kunden sind RTL, N-TV, (RTL, N-TV Sport) ZDF, Sat1, ABM, TV München, NMC, Individeo. Weitere Auftraggeber sind John Deere, S+L Produktion, ICT, LK AG, LU-TV, Stücker Landtechnik, Joker Tv und viele mehr.


Ich übernehme Drehs und Schnitt jeglicher Art.

Weitere Kenntnisse

Ausbildung bei "RTL München Live" zum Kameramann
Final Cut Pro
Lichtseminare
Kameramann Seminare München
Cutter Seminare München

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
3378
Alter
47
Berufserfahrung
23 Jahre und 1 Monat (seit 03/2001)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden