freiberufler Web & Grafik Design auf freelance.de

Web & Grafik Design

offline
  • 20€/Stunde
  • 06849 Dessau
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 25.04.2013

Kurzvorstellung

WEB & GRAFIK DESIGNER. Ich bin Ihr Experte(Webdesigner & Grafikdesigner)im Bereich der Digitalen (Internet) und Print- (Druckerzeugnisse) Medien.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Informatik
  • Produktdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberufler
S.MEDIA | STEFAN SCHULZ | WEB & GRAFIK DESIGNER, Dessau
4/2006 – offen (18 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2006 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Mein online Portfolio unter www.spunktmedia.com

Ausbildung

Angewandte Informatik Softwareentwicklung und Medieninformatik
Bachelor
2015
Stralsund
Mediengestalter für digital & print; FR: mediendesign
Ausbildung
2008
Zörbig

Über mich

Seit mehr als zehn Jahren interessiere ich mich für Design, Werbung und die allgemeine Konzeption von Digital- und Printmedien. Darauf aufbauend absolvierte ich 2005 eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Print; Fachrichtung: Mediendesign und studiere seit 2011 im Studiengang Angewandte Informatik - Softwareentwicklung und Medieninformatik.

Bereits seit 2006 stehe ich Ihnen als Freiberufler zu Verfügung:


Zu meinen Stärken gehören vor allem eine hohes Maß an Kreativität, Ideenreichtum sowie strategisches, analytisches und strukturiertes Denken.

Ich bin Ihr Experte. Beauftragen Sie mich. So einfach geht's...

Weitere Kenntnisse

Webseiten
Redesign & Erweiterung
Suchmaschinenoptimierung
Webprogrammierung
Content Magangement Systeme - CMS (zB. Joomla, Wordpress)
Blogsysteme
Templates für CMS & Blog
Grafikbearbeitung/-erstellung
(Pixel & Vektor)
Flyer, Broschüren
Visitenkarten
Plakate
Logogestaltung
Briefbögen

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
863
Alter
39
Berufserfahrung
18 Jahre (seit 2006)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden